- Anzeige -

Störungsticket?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungsticket?

Beitragvon martina1809 » 15.11.2008, 20:09

Was ist ein Störungsticket und wie muss ich es veranlassen?

Martina
martina1809
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2008, 19:18

Re: Störungsticket?

Beitragvon Visitor » 15.11.2008, 20:13

Du rufst die UM Hotline an und meldest eine Störung. UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Störungsticket?

Beitragvon Bastler » 15.11.2008, 20:48

UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.


Ich bin Techniker, spreche aber keine Termine ab :zunge: .

Mir als Kunden wäre es übrigens so was von egal, ob der Entstörauftrag nun wie be UM "Ticket" genannt wird oder Entstörauftrag oder gar Fahrkarte :D .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Störungsticket?

Beitragvon Visitor » 15.11.2008, 21:31

Ich hab mal uns Subbis aussen vor gelassen. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste