- Anzeige -

Internetstörung in 47057

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetstörung in 47057

Beitragvon Hellraiser » 12.11.2008, 11:34

Hallo Forum,

seit gestern Abend ca. 23.30 Uhr läuft mein Internetzugang bei UM nicht mehr. Von der einen auf die andere Minute waren sämtliche Rechner offline. Hat noch jemand das Problem oder hat es mir irgendwo die Hardware durchgehauen?
Hellraiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008, 11:32

Re: Internetstörung in 47057

Beitragvon psychoprox » 12.11.2008, 14:05

46049 das selbe Problem. Um ca. 3 Uhr morgens lief es wieder (oder auch früher, um 3 hat sich die Blase gemeldet).

Ab und an blinkt jetzt noch die Upload LED und sucht wohl nach ner Verbindung. Aber ich kann ins Internet (logisch sons könnt ja auch nix posten)
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Internetstörung in 47057

Beitragvon Hellraiser » 12.11.2008, 16:36

Bei mir läuft gar nix wieder und die Hotline schmeißt mich mit schöner Regelmäßigkeit aus der Leitung. :-(
Hellraiser
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2008, 11:32


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste

cron