- Anzeige -

Raum Hamm Digital tv

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Raum Hamm Digital tv

Beitragvon Bigschow » 09.11.2008, 23:59

Hallo ich bin seit Kurtzen Stolzer besitzer einer um01 Karte Habe das Paket mit Bundesliga 12,95 so jetz hab ich da mal eine frage ich bekomme mit den mitgeliferten Reciever TT.Micro C274 Kein Viva Kein Dmax Kein Animax Kein bio und was weiss ich Pro 7 usw Bekomme ich Bundesliga auch Nur ein Paar wie Oben genanten sender nicht wenn ich ein sendersuchlauf starte finde ich genau 189 Tv Sender und 126 Radio sender mmhhhh nun ist meine frage woran kann das liegen??Bitte um eure unterstützung! :wein: :wein: :wein: :wein:
Bigschow
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2008, 23:21

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste