- Anzeige -

Kontaktforumlar down

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kontaktforumlar down

Beitragvon double7 » 07.11.2008, 01:41

Jetzt werden noch nicht mal mehr die Störungsmeldungen des Kontaktformulars richtig weiter gegeben:

From: <MAILER-DAEMON@mail01.ish.de>


Ihre Nachricht an 'dms.kundenservice@unitymedia.de' konnte nicht zugestellt
werden
SMTP module(domain unitymedia.de) reports:
host uhura.unitymedia.de says:
550 <dms.kundenservice@unitymedia.de>: Recipient address rejected: User unknown


Reporting-MTA: dns; mail-fe-01.mail01.ish.de

Original-Recipient: rfc822;<dms.kundenservice@unitymedia.de>
Final-Recipient: rfc822;<dms.kundenservice@unitymedia.de>
Action: failed
Status: 5.0.0


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53

Re: Kontaktforumlar down

Beitragvon DannyF95Fotos » 07.11.2008, 07:53

Ruf lieber an, wird eh schneller bearbeitet :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste