- Anzeige -

Leitung off?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Leitung off?

Beitragvon NightHawk » 05.11.2008, 18:39

HenrySalz hat geschrieben:...
Zumal er ja doch noch die PM vom Techniker zu lesen hat *g*

:naughty: :naughty: :naughty:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DannyF95Fotos » 05.11.2008, 21:59

Ouh man!!! Hier im Forum erlebt man jeden Tag neues
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos

Beitragvon Moses » 05.11.2008, 23:13

Hm... eure Reaktionen sind so nicht ok... klar war es vom OP nicht schlau seine Daten hier zu veröffentlichen (daher sind sie auch rauseditiert), aber ihr müsst euch ja nicht gleich so übel über den lustig machen. Bitte etwas mäßigen. :streber:

Sonst müssen wir hier andere Seiten aufziehen, das wollen wir doch nicht, oder? :confused:
Moses
Moderator

Beitragvon DannyF95Fotos » 06.11.2008, 07:56

Scudstorm hat geschrieben:Hallo,

habe grade von meiner freundin erfahren, dass unser Telefon und Fernseher nicht mehr gehen. Ich möchte hier erfahren ob das Problem bekannt ist. Da unser Telefon ja nicht geht, ist es schwer bei Unitymedia anzurufen und da ich auf der arbeit bin, ist das auch unmöglich.

Okay verständlich, dann musst du leider warten bis du anrufen kannst :)

Scudstorm hat geschrieben:Wäre schön wenn sich ein Techniker darum kümmert, denn ich habe heute abend Raid bei WoW und hab keine Lust das es wieder Flachfällt.

Hier ist leider keine Störungsmeldung möglich, daher wirst du wirklich anrufen müssen.

Scudstorm hat geschrieben:Und da ich weiss das Unitymedia Techniker hier das Forum lesen, mein apell an euch. Informiert mich bitte vorher. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Monatsbeitrag durch 30 zu teilen und nur für die funktionierden tage ( 17 ) zu bezahlen.

Das würde ich nicht auf eigene Faust machen, erst mal UM die Chance geben, eine Verbesserung zu schaffen. Dann kannst du immer noch zum Anwalt gehen.

PS: Telefonnummer und Adresse sollte man niemals in einem Forum öffentlich posten, schon garnicht von einer anderen Person. Du willst ja sicher auch nicht, dass jemand deine Adresse im Netz veröffentlicht.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia