- Anzeige -

Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar

Beitragvon Elvis17781 » 04.11.2008, 18:28

Hallo,

bin neu hier.Bei meinem UM Anschluss ( 3play 6000) ist es seit letzter Woche so, das ich Mittags,so ab 12 Uhr wenn ich Feierabend habe mit einer gefühlten Geschwindigkeit eines uralten 56k Modems surfe.
Speed Test würde nichts bringen,da sich ja keine Seite komplett öffnet.
Telefonieren ist nur unter Umständen möglich,d.H. Knacksen in der Leitung etc.

Aber ab ca. 16:30 funktioniert alles absolut bombig.Woran könnte das wohl liegen?
Hotline habe ich gefühlte 100 mal Kontaktiert,und immer der selbe Spruch:Es wird sich darum gekümmert...

Da ich technisch nicht so versiert bin,bitte ich um möglichst einfache Antworten oder Vorschläge warum dieses Problem Auftritt.

Ach ja,komme aus NRW Kreis Recklinghausen,Stadt Oer-Erkenschwick
Elvis17781
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 18:21

Re: Mittags Internet Tod,Abends alles Wunderbar

Beitragvon Bocholter » 04.11.2008, 19:34

:hammer: Du kannst den Laden doch in die Tonne kloppen. Ich kenne keinen bei dem es einwandfrei läuft. Mal gut das ich bei T-Home geblieben bin. Das TV Bild( TV Basic Unitymedia) am Sonntag beim Formel 1 rauchte komplett ab. Ich werde nun mal sehen wie ich aus dem Vertrag rauskomme und installiere eine Schüssel. :bäh:
Benutzeravatar
Bocholter
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2008, 11:01


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste