- Anzeige -

Premiereausfall in 47918, 02.11.2008

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Premiereausfall in 47918, 02.11.2008

Beitragvon adavan » 03.11.2008, 18:38

Hallo!
Seit gestern abend gegen 19.30 Totalausfall von Premiere (Karte ist von UM, gebucht aber direkt bei Premiere)! Hat jemand eine Ahnung was das los ist!
Alle anderen Standard-Digi-Programme laufen. Weiterhin habe ich seit Wochen in den frühen Abendstunden massive Klötzchenbildung. Das geht soweit das gar nichts zu empfangen ist.
Falles schon ein Thread existiert: Danke für Eure Bemühungen! Bin gerade hier eingestiegen und suche noch nach Infos!
adavan
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2008, 18:33

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste