- Anzeige -

Digital TV macht nur Probleme

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Digital TV macht nur Probleme

Beitragvon SkyBite » 26.10.2008, 19:23

Hallo,

nettes kleines Forum das Ihr da habt :zwinker:


Haben seit letzten Mittwoch das 3play Paket und sind mit dem Digital TV alles andere als zufrieden.
Internet funktioniert einwandfrei.

Ständig sind entweder die Programme weg (Fehler 101 + 102) oder aber total verpixelt.
Haben den Samsung Receiver.

Ich hab mich dann auch mal auf dem Modem eingeloggt um nach den Werten zu schauen.
Die Signal to noise ratio schwankt sehr stark zwischen 34 und 26 !
Ich weiß ja nicht wo der Wert sonst liegen muß, im Sticky stand ja nur er sollte möglichst über 32 sein?!

Bild

Da die Probleme schon anfingen, nachdem der Techniker das Haus verlassen hat, kann ich ja hoffentlich davon ausgehen, das das Problem nicht meinerseits ist, oder? Wollte nur mal fragen, bevor die mir nachher nen Techniker vorbeischicken, den ich evtl. dann noch selber bezahlen muß.

mfg
Chris
SkyBite
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2008, 19:11

Re: Digital TV macht nur Probleme

Beitragvon NightHawk » 26.10.2008, 19:27

SN/R von 26 ist natürlich viel zu tief. Techniker kommen lassen und neu einpegeln lassen die Chose.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste