- Anzeige -

Freitagsspiel Bundesliga

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freitagsspiel Bundesliga

Beitragvon Dirk R » 24.10.2008, 21:44

Hallo,

ich bin derzeit ziemlich :wut: und :kratz: . Gerade wollte ich Leverkusen - Köln gucken und es kam die Fehlermeldung 10 "Smartcard ist abgelaufen oder nicht freigeschaltet", jedenfalls so sinngemäß. Das Freitagspiel ist ja frei empfangbar für alle und bisher hat das auch immer einwandrei funktioniert. Weiß da jemand mehr?

Schöne Grüße
Dirk
Dirk R
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2008, 21:33

Re: Freitagsspiel Bundesliga

Beitragvon Grothesk » 25.10.2008, 01:40

Hat hier funktioniert.
Was willst du denn 'mehr' wissen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Freitagsspiel Bundesliga

Beitragvon negril » 25.10.2008, 10:19

Nimm es gelassen. Fahre nächste Mal lieber ins Stadion.
Da kannst du dann auch dem Kölner Mob zuschauen.
:zwinker:

Verdiente Niederlagen der Kölner werden halt nicht übertragen! :D

:D :D :D :D :D :D :D
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste