- Anzeige -

(58313) Telefonprobleme seit September???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon lilli-bernd » 05.11.2008, 12:17

Hallo Herdecker!
Nachdem ich UM bis 31.10. eine Frist zur Beseitigung des Telefonproblems eingeräumt hatte,entstand an diesem Tag ein reger Austausch mit diesmal
wahrscheinlich kompetenteren Mitarbeitern von UM. Bereits vom 31.10.abends an funktioniert das Telefon reibungslos.Ich will nur hoffen,dass es auch so bleibt.Vielleicht macht Ihr jetzt die gleichen positiven Erfahrungen.
Gruss lilli-bernd.
lilli-bernd
Kabelneuling

Beitragvon Eclipse » 07.11.2008, 10:12

Moin Moin,
hier ein neues Erlebnis mit UM wobei ich mir nicht sicher bin obe es die Kat. Lustig oder Traurig ist und als Vorabinfo,
.....Telefon und alles weitere funktionieren noch und mit der Qualität bin ich aktuell auch zufrieden.

Gestern....06.11.08....hab ich einen Anruf der Störungsstelle erhalten und die Störungsstelle wollte wissen wie sie mir helfen könnten. Nachdem ich der Störungsstelle mitteilte das ich aber keine Störung aktuell gemeldet habe, meinte die UM-Mitarbeiterin das ich aber eine gemeldet habe.

Auf meine Frage "wann???" antwortete sie promt........am 17.10.08....mittels Kontaktformular.

Sind schon echt fix bei UM, kann man nicht anders sagen.....in der Zeit wurden schon Inseln bevölkert.

Von dem 11tägigen Ausfall wußte sie nichts und das es eine Großstörung in Herdecke gab...auch nicht.
Auch das seit dem 31.10 wieder alles im Lot ist, konnte sie nicht erkennen...sie meinte nur "dann melden sie sich einfach wieder wenn ein Problem vorliegt".

Mir stellt sich da einfach die Frage.."Warum gibt es das Kontaktformular für Störungen, wenn sich erst jemand nach fast 3 Wochen meldet?".
Vielleicht habe ich ja nun auch Glück und brauche weder 1177...01805 und auch nicht dieses Kontaktformular...

Eclipse
Eclipse
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kunoFM » 07.11.2008, 13:01

Das Kontaktformular... ich glaube ja, dass die Emails zeitweise von automatisierten Bots nach extrahierten Schlagworten mit Hilfe von Textbausteinen beantwortet werden.

1. Ich über Kontaktformular: Internet und Tv funktioniert, Telefon tut nicht in Herdecke
2. Antwort per Email: Ihr Internet funktioniert, wir haben das geprüft
3. Ich als Reaktion: hallo? Internet und Tv funktioniert, das habe ich selber geschrieben, aber Telefon ist tot in Herdecke
4. Antwort per Mail: Ja da gab es eine Störung in Herdecke aber ihr Fernsehprogramm funktioniert ab sofort wieder

?????????????????
kunoFM
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia