- Anzeige -

(58313) Telefonprobleme seit September???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon leannijo » 24.10.2008, 14:46

Habe heute bei unity angerufen:Großstörung bekannt. Gutschrift zugesagt.Telefonieren ging heute noch gar nicht...
leannijo.
leannijo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2008, 22:01

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Eclipse » 24.10.2008, 15:20

Hallo Loredana,
bei UM anzurufen ist in gewisser Hinsicht doch erforderlich.

Nur weil Du bei denen angerufen hast und mit jemanden gesprochen hast heißt es nicht das Deine Störung aufgenommen wurde.

Bei mir fehlen mehrere Einträge am Stück.....Mitte Oktober habe ich erfahren das ich bis zu dem Zeitpunkt in dem Monat überhaupt nicht bei UM angerufen habe und auch keine Störung gemeldet habe.

Blöd ist nur, das ich z.B. am Geburtstag eines Freundes eine Störung gemeldet habe und diese Medung gibt es bei UM nicht. Ich wollte ihm telefonisch gratulieren.....aber das konnte UM nicht ermöglichen....also Störungsmeldung.

Die Störungsmeldungen über die Kontaktseite scheinen auch nichts zu bringen, die sind bei mir auch nicht aufgeführt.

Seit September hatte ich genug Möglichkeiten um Störungen zu melden....habe also Übung darin....nur leider tut sich nichts und Erklärungen hat UM auch keine parat.

Eclipse
Eclipse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2008, 11:15

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Loredana » 24.10.2008, 15:30

Eclipse hat geschrieben:Hallo Loredana,
bei UM anzurufen ist in gewisser Hinsicht doch erforderlich.

Nur weil Du bei denen angerufen hast und mit jemanden gesprochen hast heißt es nicht das Deine Störung aufgenommen wurde.

Bei mir fehlen mehrere Einträge am Stück.....Mitte Oktober habe ich erfahren das ich bis zu dem Zeitpunkt in dem Monat überhaupt nicht bei UM angerufen habe und auch keine Störung gemeldet habe.

Blöd ist nur, das ich z.B. am Geburtstag eines Freundes eine Störung gemeldet habe und diese Medung gibt es bei UM nicht. Ich wollte ihm telefonisch gratulieren.....aber das konnte UM nicht ermöglichen....also Störungsmeldung.

Die Störungsmeldungen über die Kontaktseite scheinen auch nichts zu bringen, die sind bei mir auch nicht aufgeführt.

Seit September hatte ich genug Möglichkeiten um Störungen zu melden....habe also Übung darin....nur leider tut sich nichts und Erklärungen hat UM auch keine parat.

Eclipse


Hallo Eclipse,

hab schon 3 mal angerufen. Nun ist es als Auftrag im Kundenbereich auch zu sehen. Ob die allen Herdeckern eine Gutschrift automatisch zusenden? Ob ich jemals wieder telefonieren kann? Naja abwarten ist wohl angesagt. :kafffee:
Loredana
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2008, 13:55

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Eclipse » 24.10.2008, 17:30

Hallo Loredana,
ich hab schon überlegt mir das Buch "Rauchzeichen für Anfänger" zu holen oder die gute alte Buschtrommel.

Den "Technikerauftrag" haben die mir am 16.10 eingepflegt, nur scheint der gute Herr etwas lauffaul zu sein :zwinker: denn laut offizieller Aussage von UM soll er tatsächlich kommen.

Ich glaube nicht das er kommt, die werden vielleicht irgendwann den Fehler behoben haben und spätestens dann wird der Termin auch wieder verschwinden.

Ist im übrigen schon traurig wie wenig Komunikation UM mit einem Kunden betreibt, obwohl Komunikation deren Geschäft ist.

Im übrigen, dieser Käse mit den Gutschriften..........ich hab 3Play gemacht weil ich TELEFON haben wollte, nicht um Gutschriften zu sammeln.
Tausche funktionierende Telefonleitung gegen Gutschriften,.

Eclipse
Eclipse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2008, 11:15

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Eclipse » 26.10.2008, 12:45

Hallo,
Frage an die Herdecker............bei mir ist es nun Tag 6 am Stück an dem meine Telefonverbindung in beide Richtungen nicht klappt, wie ist es bei Euch??

Frage an andere, die dieses Problem auch schon hatten..........wann hat es bei Euch wieder geklappt, in welcher Form hat UM Euch "unterstützt"?

Eclipse
Eclipse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2008, 11:15

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Loredana » 26.10.2008, 14:24

Bei mir ist seit heute alles wieder in Ornung - ich freue mich aber lieber nicht zu früh.

Eclipse hat geschrieben:Hallo,
Frage an die Herdecker............bei mir ist es nun Tag 6 am Stück an dem meine Telefonverbindung in beide Richtungen nicht klappt, wie ist es bei Euch??

Frage an andere, die dieses Problem auch schon hatten..........wann hat es bei Euch wieder geklappt, in welcher Form hat UM Euch "unterstützt"?

Eclipse
Loredana
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2008, 13:55

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon kunoFM » 26.10.2008, 17:01

Hallo Leidensgenossen,

also bei mir ist das Telefon-Problem im Bereich 58313 noch nicht behoben!

Gruß Kuno
kunoFM
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2008, 16:59

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon pilotprojekt » 26.10.2008, 20:13

Hallo , ein Teil von Herdecke hat ein Bandbreitenproblem.........sprich die Glasfaseranbindung ist zu schlapp, Internet klappt bei Telefon kommt der Wählton der Ruf geht raus und dann bricht das Gespräch zusammen. Ankommend das gleiche. STÖRUNG ist bei UM bekannt....man harre der Dinge die da kommen.............
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon Eclipse » 26.10.2008, 23:10

Hallo pilotprojekt,
scheint so als ob Du etwas mehr Infos hast.

Ich harre nun bereits 6 Tage ohne das der Telefonanschluss funktioniert, wie lange soll es laut UM denn noch dauern?

Faxen habe ich nun echt dicke, hat jemand Erfahrung wie man in so einem Fall mit UM umgehen sollte?
Telefon hat vorher einigermaßen funktioniert, aber nun kein bischen mehr. Kann doch nicht sein das die das nicht auf die Reihe kriegen, 6 Tage sind reichlich Zeit um an einer Leitung zu basteln.

Kunden werden die in Herdecke bestimmt keine mehr bekommen, ich glaube nicht das sich die HGWG so einen Mist an die Beine bindet.......und andere Verwalter auch nicht.

Eclipse
Eclipse
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2008, 11:15

Re: (58313) Telefonprobleme seit September???

Beitragvon lilli-bernd » 27.10.2008, 12:16

Auch ich habe seit September Telefonprobleme.Seit 6Tagen fast ein Totalausfall.Bei Störungsmeldungen via Internet bekommt man nur die übliche
Mail zurück,dass die Sache bearbeitet würde.Mittlerweile habe ich diese Faxen satt und habe bis zum 31.10.08 mit fristloser Kündigung gedroht,
was ich auch tuen werde,sollte sich bis dahin nichts im positiven Sinne ändern.Wie im Forum ersehe,betrifft das in Herdecke nicht nur mich.
Gruss lilli-bernd
lilli-bernd
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2008, 14:20

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 13 Gäste