- Anzeige -

Was kann da helfen - Störungen beim Digitalfernsehen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Was kann da helfen - Störungen beim Digitalfernsehen?

Beitragvon RollinCHK » 11.11.2008, 00:37

Hallo Zusammen!

Da auch der Weg über die Radio-Buchse das Problem nicht gelöst hat, würde ich langsam wirklich gerne wissen, wie ich UM dazu bekomme, es doch mal mit einem neuen Modem zu versuchen, sprich wie kann ich den Hotliner bei einem Anruf am schnellsten davon überzeugen, mir ein neues Modem zuzusenden?
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon 2bright4u » 11.11.2008, 00:40

Wenn Störungen vorliegen, Frist zur Behebung setzen, danach Frist zur Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung setzen. Dann KÜNDIGEN!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon RollinCHK » 11.11.2008, 02:24

Na ja aber ich will ja gar nicht kündigen, ich bin ja mit der Internetleitung an sich echt zufrieden, mit DSL krieg ich kaum mehr als 6000 Kbit/s im Download. Die 20000er Leitung von UM ist echt klasse, es sind eben nur die Störungen im Digital-TV vorhanden. Damit kann ich notfalls halt auch leben, nur ich will es eben an sich nicht. Ich möchte zumindest aber alles versuchen um das Problem aus der Welt zu schaffen...
RollinCHK
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia