- Anzeige -

Animax Eng: Geht nich mehr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Animax Eng: Geht nich mehr

Beitragvon Ichijoe » 16.10.2008, 17:53

Ich habe eine Problem mit dem sender ANIMAX (Transponder: 610Mhz, Symbol Rate: 6900 APID1: 554=DEU APID2: 555=ENG)
Der Kanal war ein seit lang (mindistens eine stunde), bei mir dunkel. Ich hab das beim Stornierung Center gemeldet hat.
So ein halbe-stunde später war Animax zurück, leider ohne des Englische Sub-Channel (APID2: 555) leider habe ich diese Probleme auch gemeldet hat, aber der man, meint das es alles OK ist, und das er nicht kennt nicht das 2'en Audio Kanal beim ANIMAX.

Kann jemand für mich bestatigen ab das 2te Kanal trotzdem geht momentan order nicht?

Ich wohne im Frankfurt Main D-60596

Danke!
Ichijoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2008, 17:24

Re: Animax Eng: Geht nich mehr

Beitragvon Moses » 16.10.2008, 20:07

Hier gibt's im Moment scheinbar auch keine Englische Tonspur.. die steht zwar in der PMT noch drin (mit PID 555), aber einen Stream mit der PID 555 gibt es in dem Mux im Moment nicht.

//Edit: grad seh ich, dass der Stream wieder da ist und schön mit 200kbit/s rüber kommt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Animax Eng: Geht nich mehr

Beitragvon Ichijoe » 17.10.2008, 00:11

Danke! ja got sei dank ist es seit ca 20.00h wieder da!
Ichijoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2008, 17:24


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste