- Anzeige -

Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erst Telefon-(teil)störung jetzt Totalausfall

Beitragvon prakti » 09.10.2008, 10:49

Hallo. Ich nutze 3play 10.000. (Raum Bielefeld)
Seit einiger Zeit kann ich zwar jeden anrufen, mich kann man aber nur von bestimmten Anbietern anrufen (z.B.: Telekom, Vodafone, UM, D1 funktionieren, Alice, O2, eplus,... funktionieren nicht("die Nummer ist nicht vergeben")).
Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, ich sollte das Modem für 15 min vom Netzt nehmen, damit der Speicher sich löscht. Danach bekam ich gar keine Verbindung mehr, weder Telefon, noch Internet.
Auf erneute Nachfrage (diesmal per Handy) bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass nun eine Totalstörung vorliege und man das Problem nicht lokalisieren könne und ein Techniker disponiert werden müsse, was aber in den nächsten 1-2 Tagen passieren sollte. Heute (Tag 3 ohne alles) ruft mich die beauftragte Firma (Westkabel oder so) an, dass ein Techniker frühestens Dienstag kommen kann (also an Tag 7 ohne alles!!!)! Das finde ich absolut inakzeptabel! :nein:

Was kann das ursprüngliche Problem gewesen sein?
Kann ich irgendwas machen, um das Ganze zu beschleunigen?

Danke
prakti
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 10:16

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste