- Anzeige -

Probleme Arena und Co

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme Arena und Co

Beitragvon Testuser0815 » 04.10.2008, 15:09

Moin,

habe ein Problem mit meinem Arena Decoder.Schaue seit Beginn problemlos die Buli auf Arena.Auch in dieser Saison war das kein Problem.Jetzt habe ich seit Donnerstag massive Singalprobleme mit Arena und ZDF!Die Signalstärke beträgt nur noch 65% die Quali gar nur noch 40% bei Konferenz und Bulu1-4!Buli 5-9 ist die Quali sogar nur noch bei 25%, sodass kein Bild kommt!Woran könnte dies liegen?Kabel sind relativ neu, ebenso die BuchseKann mir auch nicht erklären, warum auf einmal das Signal sich so verschlechtert... :confused:
Kann es damit zusammenhängen, dass bei uns vor dem Haus der Bürgersteig bearbeitet wird und evtl Leitungen irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurden?

Grüsse
Testuser0815
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 15:01

Re: Probleme Arena und Co

Beitragvon Moses » 04.10.2008, 16:02

Ja, damit kann das sehr gut zusammen hängen. Ruf am besten direkt bei UM an und erzähl denen, dass bei euch gearbeitet wird. ggf. können die denen direkt auf die Finger hauen und das Loch benutzten um Kram auszutauschen (wahrscheinlich wird's aber nicht so einfach & unbürokratisch ablaufen, aber definitiv auf Techniker-Einsatz bestehen, am besten NE3 Techniker).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste