- Anzeige -

Störung im Bereich Münster (TV)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon MarkusC63 » 29.09.2008, 16:38

Wir haben seit heute Morgen auf allen Sendern nur noch "Schnee".

Habe dann versucht, auf der Unitymedia-HP die Telefonnummer zu finden um die Störung zu melden und genau DIE Seite geht nicht. :wand:
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon mrskrabs » 29.09.2008, 17:18

Hallo Marcus,

wir haben dasselbe Problem. Bei uns funktionieren weder Radio noch TV.

Und die Unitymedia-Seite bringt den Rechner regelmäßig zum Abstürzen....
mrskrabs
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 16:56

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon MarkusC63 » 29.09.2008, 17:22

Und die Störungs-Hotline, deren Nummer ich mittlerweile gefunden habe, funktioniert auch nicht. :wut:
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon meredith » 29.09.2008, 17:29

ahhhh ich krieg die krise ... ich brauch fernsehen oder radio ... verbringe die zeit schon mit dvds und meinen serien-boxen. :(
meredith
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 17:27

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon Sofia » 29.09.2008, 17:37

Hallo zusammen,

vor allem ist es für mich NICHT nachvollziehbar, weshalb die Verantwortlichen bei Unitymedia nicht einfach Mal eine Info auf ihre Homepage setzen. Super Kundenservice. :hate-unitydigitv:

Bei der Hotline auch nur ein Band, die Leitungen seien überlastet, man arbeite fieberhaft an der Störung. Na dann...

Grummel.
Sofia
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2008, 17:30

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon Dani1801 » 29.09.2008, 17:40

Habe es geschafft eine Störmeldung abzusetzten. :pcfreak:
Antwort kam auch schon: "schnellstmöglich bearbeiten".
Na, hoffentlich wird's auch was!
Dani1801
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2008, 17:27

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon meredith » 29.09.2008, 17:41

habe gerade auch noch die hotline erreicht ;) sie wissen von dem problem und arbeiten dran ... na wie lang sowas dann dauern kann, kann ich mir bildlich vorstellen ... :schnarch:
meredith
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 17:27

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon MarkusC63 » 29.09.2008, 17:53

Kleiner Tip für alle mit DSL-Internet-Flatrate:

Mit dem kostenlosen Programm Zattoo kann man legal alle öffentlich-rechtlichen Sender sowie einige private völlig legal übers Internet schauen.
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 29.09.2008, 16:31
Wohnort: Steinfurt

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon friederike2001 » 29.09.2008, 18:07

Mach ich auch grade,Golden Girls auf Comedy Central,was ich über analoges Kabel eh nicht bekomme.:-)
Hat da ein Bagger mal wieder ein Kabel rausgerissen????
friederike2001
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2008, 18:05

Re: Störung im Bereich Münster (TV)

Beitragvon dwgw » 29.09.2008, 18:23

Hi zusammen... Ich muss sagen das sowas auf keinen Fall zumutbar ist .. noch nicht einmal eine Info auf die HP zu stellen!!!! Seit heute mittag 14:00 Uhr kein TV ... und gleich fängt Perfekte Dinner an ;(

LÄCHERLICHER SERVICE ... und vergisst nicht dafür bezahlen wir alle frölich !!!!!!

Meldet euch falls ihr was neues hört, ich komm bei Unitymedia nicht durch ;(

Gruß und auf eine Baldiges wiedereinschalten ^^
dwgw
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 18:19

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste