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Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon iceman10 » 03.10.2008, 12:39

cruiser hat geschrieben:
iceman10 hat geschrieben:Ich würde sagen dein Downstream Power Level ist zu hoch. Bei mir waren es auch um die 18 dBmv, der Wert sollte aber bis Max. 10 dBmV liegen.
Beim Upstream ist der Power mit 38 dBmV zu niedrig, sollte über 40 dBmV bis Max. 50 dBmV sein.

Hallo iceman10,

die Werte sind nicht von mir - meine Frage war, wo kann ich diese Werte auslesen - sorry für die Verwirrung :-)



Gib mal in dein Browser http://192.168.100.1/ ein.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon cruiser » 03.10.2008, 13:01

iceman10 hat geschrieben:Gib mal in dein Browser http://192.168.100.1/ ein.


ah - Danke :zwinker:

Das sind meine Werte, ist das ok:

Frequency 618000000 Hz
Signal To Noise Ratio 37.8 dB
Power Level 5.2 dBm
Channel ID 2
Frequency 58000000 Hz
Power 46.0 dBmV
Gruß
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon iceman10 » 03.10.2008, 13:29

@cruiser
sieht doch sehr gut aus :zwinker:
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon pimac » 03.10.2008, 14:47

SO ich kann mich hier auch anschließen. Telefon PLUS geht bei mir auch nicht richtig. Habe die hier schon genannten Probleme. Aber bei mir hat es auch nie richitg funktioniert. Ich telefoniere seit Diesntag über UM und jeden Tag ein anderes Probelm. Mal wird man nicht gehört, mal kommt ein gespärch nicht an, mal geht gar nichts. Meine Modemwerte sind folgende:

Frequency 634000000 Hz
Signal To Noise Ratio 38.4 dB
Power Level 8.5 dBmV

Channel ID 4
Frequency 63000000 Hz
Power 45.5 dBmV

Was sagt ihr dazu?

Gruß
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon NightHawk » 03.10.2008, 14:53

Die Werte sind ok !
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon dp.h » 04.10.2008, 13:08

Hey Leute,

ich würde sagen: Bleiben wir hier mal beim Telefon-Problem :)

Also Fakt ist, dass das Problem nicht an Modemwerten o. ä. liegt. Das habe ich jetzt schon mit UM ausdiskutiert! Sie sagten mir aber, dass sie die Störungen gerade sammeln, um dem Problem auf die Schliche zu kommen! Also meldet das bitte alles der 1177!

Ich würde gerne den Namen des Techniker sagen - ich weiß ihn auch noch! Aber postet man so volle Namen im Internet? Das fände ich persönlich glaube ich auch nicht so gut!
Aber vielleicht sollten wir uns langsam mal alle zusammen tun :)
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon 2bright4u » 04.10.2008, 13:42

Einen Namen zu posten ist NICHT ok, das siehst Du völlig richtig.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon iceman10 » 04.10.2008, 17:45

Nach dem ich schon wieder oder immer noch Probleme mit dem Telefonieren habe, hatte ich die Servicehotline angerufen.
Beim ersten Anruf hat die Frau an der Hotline nach ein paar Sekunden wieder aufgelegt, Super. Das zweite mal angerufen, zufällig die Dame wieder am Apparat, sie sagte das sie mich nicht hören könnte und nur ein rauschen in der Leitung hat, aber wenn ich sie hören würde sollte ich auflegen und noch einmal probieren. Das tat ich dann auch. Bekamm aber einen anderen Mitarbeiter an die Strippe, Ihm alles erklärt und das ich auch gewisse Nummer nicht anrufen kann die auch von und über UM laufen. Fehler ist bekannt seit 10.09.08 da ich über Telefon+ telefoniere und die anderen Teilnehmer die auch bei Um sind einen Analoganschluss haben, gibt es Probleme mit dem Switch, wo die Nummer von mir und den Teilnehmern rüber laufen. Wäre abe in Bearbeitung. Das wusste ich da ich schon vor 2 Wochen angrufen habe.
Ich habe dem Mitarbeiter dann erklärt das bei mir das häufig auftritt mit den Problemen beim Telefonieren und sogar ein Wochenende überhaupt nicht telefonieren konnte.
Er schrieb sich alles auf und sagte das er es weiter geben wird und mir ein Gutschrift anbietet über 15.- Euro. Diese nahm ich natürlich an.
Ich hatte bis jetzt immer jemand an der Servicehotline der sehr freundlich war, mal am Rande erwähnt.

Jetzt mal schauen was da raus kommt.

Gruß
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon meier2003 » 05.10.2008, 10:59

Wenn das Problem nicht gelöst wird, müssen wir und organisieren. Evtl. über ein geschlossenes Forum.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon dp.h » 05.10.2008, 11:47

@iceman:
Bei mir tritt das Problem aber nicht nur bei Leuten auf, die auch UM haben... Mir haben die auch gesagt, dass es da schon länger Probleme gibt ... Aber ich habe das Problem z. B. auch häufig, wenn ich ins Ausland anrufe!

@meier:
organisieren klingt gut :)
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