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Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon Red-Bull » 30.10.2008, 03:09

Brauch halt nen Jährchen bis UM peilt das es an ihrere eigenen HW liegt ;)
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon bodhran » 30.10.2008, 07:37

Kann man eigentlich bei einem Wechsel von Telefon Plus zum Standard Anschluss die wegfallenden Rufnummern zu einem anderen Anbieter portieren?
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon meier2003 » 30.10.2008, 12:32

Sorry, das kann ich nicht beantworten. Ich habe ja nie wert auf die Nummern gelegt sondern nur auf die Leitungen.

@dp.h
Du hattest doch ein Motorola Modem und jetzt ein anderes?
Welche Bezeichnung trägt das neue?
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon dp.h » 30.10.2008, 17:31

Habe jetzt so ein Scientific Atlanta. Eines, das nicht hochkant steht wie die Motorolas! Seit dem habe ich die Geschwindigkeitseinbrüche abends auch nicht mehr. Jedoch habe ich es aufgrund von Umbauten kurz vom Strom getrennt und seit dem habe ich etwas weniger Speed. Keine Ahnung, woran das liegt... aber ich liege so bei 9000 - ich denke, das ist noch ok...

aber auch bei dem motorola hatte ich mit sipgate nie störungen!
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon luluthemonkey » 30.10.2008, 20:21

Heute wurde ich von UM angerufen. Eine nette Dame erzählte mir, das Problem mit Telefon plus sei wohl seit 2 Tagen gelöst bzw. die dazugehörige Allgemein Störung sei behoben.

Sie fragte mich ob ich in den den letzten zwei Tagen Störungen hatte. Ich antwortete mit Nein, da ich nicht sonderlich viel telefoniert hatte. Die Telefonate die ich in den letzten zwei Tagen geführt habe, waren Störfrei.

Wie siehts bei euch aus?
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon putsche » 30.10.2008, 22:02

luluthemonkey hat geschrieben:
Wie siehts bei euch aus?


Leider bisher keine Besserung. Wir haben aber auch relativ wenig telefoniert ...
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon iceman10 » 30.10.2008, 22:07

Ich finde es wird bei mir immer schlimmer, es gibt kein Telefonat ohne Probleme. :wand:
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon foxmulder1970 » 31.10.2008, 08:01

Bis 18:00 Uhr ist meist alles bestens, danach wirds immer schlimmer.

Nach 19:00 ist es eine Qual
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon luluthemonkey » 05.11.2008, 00:21

Also, mir wurde nun berichtet das die Störungen doch nicht weg seien.

Morgen wieder mal ein neues Ticket.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon +

Beitragvon double7 » 05.11.2008, 18:14

dp.h hat geschrieben:Ein Techniker war auch bei mir. Er sah aus wie ein Obdachloser, hatte keine Zähne mehr, total dreckige Hände und wochenlang nicht gewaschene Klamotten,


Also bis hierhin waren das eher Anzeichen für einen hochversierten Techniker, einen Freak, der echt Plan hat von dem was er tut. :D

dp.h hat geschrieben:roch nach Alkohol und sagte mir sofort, er habe keine Ahnung von der Fritzbox.


Ok, aber hier bricht dann auch der beste Optimismus weg...
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2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
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