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Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon Wasted_life » 27.10.2008, 13:39

Kann ich auch noch später eine Rufnummermitnahme beantragen und einer der UM-Nummern dann tauschen?
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon Moses » 27.10.2008, 14:23

Ja... du musst natürlich bis dahin beide Verträge parallel laufen lassen (und zahlen ;)), dann ist das alles Problemlos möglich.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon meier2003 » 27.10.2008, 14:26

Kann ich Dir nicht sagen. Du kannst sie aber für einmalig 30 Euro zu dus.net portieren und bist eingehend dann eben über die Nummer erreichbar wie vorher. Nur eben ohne TCom Grundgebühr.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon foxmulder1970 » 28.10.2008, 20:46

Heute rief ein Techniker an, wegen meiner Telefonprobleme.

Er meine mit ein paar Einstellungen in der FB wäre der Keks gegessen und alles wird gut

Er meinte ich müsse TrafficShaping aktivieren und die Upload Bandbreite auf 888 und Download auf 20408 setzen

Leider bringt das überhaupt nix. So schlimm wie heute abend war das knacksen in der Leitung noch nie. Aber die Leute in der Störungsstelle haben mich zum ersten mal verstanden, Normalerweise muss ich immer über meinen alten Anschluss bei denen anrufen...
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon iceman10 » 28.10.2008, 21:06

Ich habe letzten Freitag mal wieder die Hotline angerufen, alle Problem geschildert, da kam der standart Spruch das Modem mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen. ich habe ihr gesagt das ich das schon öfters gemacht habe. Da kam von Ihr rüber, ich mache das schon lange und sie wüsste was sie tut. Ausserdem bekomme ich noch ein Telefonadapter und das soll solles gewesen sein. Dann läuft es wieder.
Heute per Post kam der Adapter, okay jetzt liegt er in der Ecke da ich kein Analoges Gerät besitze und ich nur ISDN Geräte habe, also was soll das :wand: Aber die Frau weis was sie macht, perfekt. Und meine Probleme bestehen immer noch.
Telefonieren abends mach ich schon lange nicht mehr da es nicht geht und tagsüber telefoniere ich meist wichtige Gespräche per Handy, tolle Wurst.
Morgen früh wird die Hotline noch einmal angerufen. Aber vorher erst einmal ganz entspannt, :kafffee:

Gruß
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon meier2003 » 28.10.2008, 22:11

@ iceman

der Telefonadapter würde mich mal brennend interessieren. Könntest du das Ding mal ablichten und hier einstellen? *liebfrag* ;)

@ Fox

stell die DL Rate ma runter auf ca. 18000 und berichte ;) UL kann bei 888 stehen bleiben.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon iceman10 » 28.10.2008, 22:24

Schnell mal ein Bild aus dem Netz, so wie der Adapter rechts neben der Fritzbox sieht er aus. 2xN und 1xF kodierung
Bild
Gruß
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon luluthemonkey » 28.10.2008, 23:13

nun sind wir an zweiter stelle mit dem thread bei google:D Suchwort: Telefon Plus

Das nenn ich mal Suchmachienenoptimierung:)
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon meier2003 » 29.10.2008, 15:44

Also die Adaptergeschichte ist ja wirklich mal noch besser als die Abhilfe durch einen Modem Neustart.

Nach meinem Umstieg "back to the roots" funktioniert das Telefonieren *aufholzklopf*

Wobei die Gespräche sehr matt und dumpf klingen. Aber wenigstens werden sie im Moment nicht zerstückelt.
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Re: Gesprächspartner hört mich nicht / Telefon Plus

Beitragvon dp.h » 30.10.2008, 02:44

Ich bin Telefon Plus ja schon wieder los...
Aber ich verfolge das hier ja gerne noch weiter!

Ich finde es ja komisch, dass immer wieder gesagt wird, dass die Fritzbox-einstellungen falsch sind oder ein Modem-Reset gemacht werden muss... Komischerweise funktionieren alle anderen VoIP-Anbieter problemlos mit den gleichen Einstellungen und dem gleichen Modem.

Nutze jetzt seit mehr als 2 Wochen Sipgate mit den gleichen Geräten und seit ich dort die Flat habe, hatte ich noch kein einziges schlechtes Gespräch oder nur ein Knacken in der Leitung!

Die raffen scheinbar nicht, dass der Fehler bei denen liegt oder sie wollen es nicht zugeben.
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1x TTMicro
1x Samsung
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