- Anzeige -

[gelöst] Problem mit Entschlüsselung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[gelöst] Problem mit Entschlüsselung

Beitragvon sunny2k1 » 21.09.2008, 12:17

Hallo zusammen,

seit gestern abend (ca. 18:30) kann ich meine abonnierten UnityMedia Programme (Basic + Plus + Bonus + Extra + Bundesliga) mit meiner DBox II (mit Linux) nicht mehr aufmachen. Wenn ich die Karte in den Kartenslot schiebe, bleibt der Bildschirm schwarz. Desweiteren hat auch eine Zusendung des Freischaltsignals via UM-Webseite nicht funktioniert.

Was ist passiert? Ich habe lediglich die Box aus meinem Zimmer in das Wohnzimmer gestellt, um Bundesliga im Wohnzimmer zu schauen. Als ich die Box wieder bei mir im Zimmer aufgestellt hatte und lief waren alle kodierten Programme nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass schnell Hilfe gibt, denn ich möchte heute abend Bundesliga und Football gucken.


Edit: Die Kontakte der Karte waren leicht verstaubt! Geht wieder!

Gruß

sunny2k1
sunny2k1
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2007, 19:58
Wohnort: UM-Ausbaugebiet (Frankfurt a.M.)

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste