- Anzeige -

[45899 GE] Plötzliche Störung oder liegts am neuen TV?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: [45899 GE] Plötzliche Störung oder liegts am neuen TV?

Beitragvon RollinCHK » 21.09.2008, 18:48

Es ist schon komisch, aber ich hab das Problem seid letzter Woche auch in ganz ähnlichr Weise. Also Zufälle gibts...
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon darkman2001 » 21.09.2008, 22:43

und wie hast du das Problem gelöst?

Das mit dem Kaffee ist schon eine gute Idee. Aber diese "nette" Firma K.. irgendwas die im Auftrag von UM vorbei kommt, hat mir als berufstätigen eine Zeit von 8 bis 14 Uhr genannt.
Das ist schon ziemlich dreist, das nicht genauer sagen zu können.
Kann also leider nicht anwesend sein, von daher werde ich wohl, wenn er vorher anruft, ihm die Lage schildern und dann abwarten was er sagt.
3Play 10000 in Gelsenkirchen mit Alphacrypt Classic in Sony KDL40W4000
darkman2001
Kabelneuling

Beitragvon ... » 22.09.2008, 17:22

Du bist lustig........

erst regst du dich mehr oder weniger auf und machst den Lauten, jetzt bekommst du ein Termin von einem Sub der vorbei kommen will um dein Anschluß zu überprüfen.
Und was machst du ?Nicht da sein weil du Arbeiten mußt. :traurig: Sollte Kunden liebe ich.
Meinst du etwa der Techniker kommt ab 19 Uhr nach dir Nachhause um alles zu überprüfen?
Wir Arbeitern genau so wie du von 8-16 Uhr :D FERTIG.
...
Kabelneuling

Beitragvon darkman2001 » 22.09.2008, 20:12

Aber sonst gehts dir noch gut oder?

Ich werde Samstag angerufen, dass ich den ganzen Montag zuhause hocken soll, weil ein Techniker sich zu mir bemüht wenn es ihm in seinen Terminplan passt?

Wenn die Zentrale es mal gebacken bekommen würde, eine feste Zeit zu nennen als nur 8-13 oder 14-18 Uhr, dann könnte man - ja auch auf die Schnelle- was organisieren.
Aber ich hocke deswegen nicht die ganze Zeit zuhause, sonst kann ich mir den Kabelanschluss mangels Job bald nicht mehr leisten.
Oder soll ich mir nen Krankenschein nehmen weil Unitymedia das nicht hinbekommt? :zerstör:

Ich verlange gar keine feste Zeit, nur einen ungefähren Zeitraum.
Außerdem habe ich auch vollstes Verständnis für eure Arbeitszeiten.. aber bisschen Ordnung muss sein.

AMEN.

PS:
Bei mir geht die Dose wieder, ohne das der Technker da war. Oder wars nur seine Aura am Telefon :confused:
3Play 10000 in Gelsenkirchen mit Alphacrypt Classic in Sony KDL40W4000
darkman2001
Kabelneuling

Beitragvon Mazl » 26.09.2008, 23:23

darkman2001 hat geschrieben:.. aber bisschen Ordnung muss sein.

Die hätte ich manchmal auch gerne. Heute warens mal wieder 11 Entstörungen und ich war von 8:00 bis 19:05 Uhr unterwegs (reine Arbeitszeit bei den Kunden). Die 11 Stück bekommt man an einem guten Tag auch in 6 Stunden unter. Wir haben auch Zeitfenster von meist 4 Stunden und ob ich die dann einhalten kann ist dann immernoch die Frage. Fehler können in ein paar Sekunden behoben sein oder auch erst in ein paar Stunden und das lässt sich einfach nicht planen. Die Zeitfenster sind schon so gelegt, dass es meistens irgendwie passt. Ausnahmen bestätigen alle paar Tage die Regel :D Und wenns gar ned anders geht kannste dich halt vorher anrufen lassen und dann zur passenden Zeit anrücken....auch wenn es mich manchmal nervt, weil ich eh schon den halben Tag an dem ollen Teflon hänge, aber was tut man nicht alles für die lieben Kunden ;)
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!
Mazl
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia