- Anzeige -

Neuer Stamm Server bei Unitymedia

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuer Stamm Server bei Unitymedia

Beitragvon Alexander » 15.09.2008, 23:58

komme aus dem Bereich Giessen,

nach einer kurzen Störung heute gegen ca. 23.30 Uhr zeigt mir mein Tracert auf einmal eine Anbindung in Staufenberg an. Hat Unity da einen neuen Verteiler aufgebaut?
Bin sonst immer zwischen den Servern Marburg, Gießen, Frankfurt, Homburg hin und her geschoben wurden. Die neuen IPs des Staufenbergers sind wieder 92.XXX
Alexander
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2008, 17:15

Re: Neuer Stamm Server bei Unitymedia

Beitragvon Alexander » 18.09.2008, 18:52

Keiner von den vielen der mir dazu eine Antwort geben kann? Schade, nicht das ich einen Hacker im System habe. :confused:
Alexander
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2008, 17:15

Re: Neuer Stamm Server bei Unitymedia

Beitragvon NightHawk » 20.09.2008, 11:43

Alexander hat geschrieben:[...], nicht das ich einen Hacker im System habe. :confused:



Is´ klar... :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Stamm Server bei Unitymedia

Beitragvon Moses » 20.09.2008, 14:26

Naja, die Angst ist nicht ganz unbegründet, da weder DHCP noch DNS irgendwie gegen Manipulationen gesichert sind.

Aber da brauch's schon einige kriminelle Energie um das bei dir einzuschläusen... ich glaube da ist's wahrscheinlicher, dass UM einfach irgendwo was umgebaut hat. Passt ja auch zu den Problemen, die es im Moment gibt (wobei ich grad keine Ahnung hab, ob das auch regional dazu passt)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste