- Anzeige -

Frankfurt Niederusel/Praunheim KeinTon

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frankfurt Niederusel/Praunheim KeinTon

Beitragvon muschelschubser01 » 15.09.2008, 22:48

Hat noch einer keinen TON??
seit 22.00 nur noch rauschen im Walde. Bild OK. (Analog-Kabel).
:winken: :winken: :wein: :wein: :heul: :heul: :wand: :wand:
muschelschubser01
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2008, 22:42

Re: Frankfurt Niederusel/Praunheim KeinTon

Beitragvon pilotprojekt » 16.09.2008, 09:47

probier mal einen anderen Fernseher................
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Frankfurt Niederusel/Praunheim KeinTon

Beitragvon muschelschubser01 » 16.09.2008, 09:55

Hab ich! Genau das gleiche Prob. DVD´s kann ich auch ohne Probleme ansehen. Mitten in der Sendung ohne zu zucken keine Ton.
Hatte schon am Tag Ausfall des Senders DMAX. Da hatte ich allerdings Ton aber kein Bild. :wein:
muschelschubser01
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2008, 22:42


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste