- Anzeige -

gesamt Hessen und NRW

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: gesamt Hessen und NRW

Beitragvon Hagiman2000 » 01.10.2008, 00:56

Ich habe da ein ganze anderes Problem. Mir geht es nicht so sehr um den Speed (bin von Netcologne zu UM gewechselt) sondern um die Stabilität der Leitung! Ich spiele abend ab und zu ein Strategie Spiel und da bricht immer bei Unity Media (die Spiele dauern bis zu einer Stunde) immer die Leitung zusammen. Das hatte ich bei Netcologne in 2 Jahre NIE. Auch beim normalen surfen, passiert es immer das die Leitung weg ist (also die Verbindung ist noch da, sieht man z.B. an ICQ und am Modem amer nichts passiert). Da will man z.B. bei Ebay ein Gebot abgeben und auf einmal tut sich nichts mehr sowas geht nicht! Ich will bei Youtube ein Video laden und es tut sich nichts. Ich will auf eine andere Internetseite und es tut sich nichts. Quasi als dürfte ich 5MB an Traffic runterladen und dann wird erstmal dicht gemacht.

Sowas ist eine Zumutung und nein es liegt 100%ig nicht am PC. Ich habe zur Zeit nämlich auch noch die Netcologne Leitung und wenn ich darüber am gleichen PC surfe läuft alles wie Butter. Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?
Hagiman2000
Kabelneuling

Re: gesamt Hessen und NRW

Beitragvon Moses » 01.10.2008, 09:25

Die Störung, um die es hier ging, ist vorbei. Wenn ihr noch Probleme habt, wendet euch an die Hotline. Hier ist dicht, so hilft das keinem mehr, wenn ihr eure Einzelprobleme alle in einen Thread matscht.

@Hagiman2000: nutz mal die Forensuche.
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia