- Anzeige -

35708 Haiger Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 35708 Haiger Internet

Beitragvon Zepar » 15.09.2008, 07:28

Bei mir findet das Modem sogar keinen Kanal zum Senden/Empfangen mehr - und der Fehler steht immernoch an (zumindest, als ich heute Morgen auf die Arbeit fuhr)...
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Benutzeravatar
Zepar
Kabelexperte
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.06.2008, 09:21
Wohnort: 35745 Herborn / Lahn-Dill-Kreis

Re: 35708 Haiger Internet

Beitragvon dieterldk » 15.09.2008, 14:42

HIHIHI warum seit ihr auch zu UM gewechselt. Telecom ist tausendmal besser und in 8 Jahren nur 2x gestört. :smile: :smile: :smile:
dieterldk
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2008, 14:12

Re: 35708 Haiger Internet

Beitragvon campman » 15.09.2008, 22:37

also,

mails bringen garnix!

anrufen und alles erklären!

Bei mir wird das nun an die "Spezialisten" weitergegeben und es kommt ein Techniker vorbei, ich bin gespannt
:super:
campman
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2008, 19:11

Re: 35708 Haiger Internet

Beitragvon akiv3 » 15.09.2008, 22:56

dieterldk hat geschrieben:HIHIHI warum seit ihr auch zu UM gewechselt. Telecom ist tausendmal besser und in 8 Jahren nur 2x gestört. :smile: :smile: :smile:


Erzähl das meinen Kunden in der Voreifel der nur ISDN bekommt und ich Ihm eine 32.000 Leitung gezaubert habe.
Er hat mich danach noch 2 mal angerufen weil er es kaum fassen konnte :zwinker:
akiv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2008, 10:38

Re: 35708 Haiger Internet

Beitragvon campman » 16.09.2008, 08:47

was ich bis jetzt festgestellt habe ist:

morgens um 0800 ist die Leitung wunderbar, aber ab cirka 1200-1300 Uhr fällt die Geschwindigkeit rapide ab ( auf ca. 2.000 ), bis tief in die nacht das geht jetzt seit 5 Tagen so.
campman
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2008, 19:11

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste