- Anzeige -

Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde)

Beitragvon Mikro » 10.09.2008, 18:00

Hallo zusammen

bin seid ca. 1 Monat bei UM habe 2 Play 20000, habe super Speed gehabt bis gestern heute komme ich nicht über 13000 habe nix verändert Modem habe ich auch aus gemacht 10 Minuten gewartet und wieder an gemacht hat aber nicht geholfen !!

Habe verschiedene Tests durchgeführt Upload is wie immer aber Download stimmt gar nicht mehr, meine Tests:

1. Download bei einem Uniserver (sehr gute Anbindung) nur noch mit 1200 Kbs
2. Download bei Arcor genau so komme nicht über 1200 kbs der Upload stimmhier auch wieder.
3. Speed.io schaue bitte Bild
4. Modem Diagnostic bitte auch Bild schauen

Frage ist nun bei UM ne Störung ? (siehe Werte bitte) weiß nun nicht weiter bitte um Hilfe

Bild

Bild

was soll ich nun machen? bitte um Hilfe



Nachtrag gerade neuen Test durchgeführt und es wird SCHLIMMER !!

Bild

NACHTRAG geht wieder denke UM hat da was gemacht, nun siehts wieder super aus:

Bild
Mikro
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2008, 12:01

Re: Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde)

Beitragvon akiv3 » 11.09.2008, 18:38

Hello,
Ja es gab ne Störung hier im Aachener berreich (stolberg, Eschweiler etc) die aber jetzt wieder behoben wurde.
akiv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2008, 10:38


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste