- Anzeige -

Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

Beitragvon Raabi2000 » 08.09.2008, 19:42

Hallo,

seit ca. 15 Minuten habe ich kein Bild mehr bei allen UnityMedia Programmen außer bei ARD, ZDF, WDR und RTL.
Da mein Nachbar nicht da ist stellt sich bei dieser Konstellation die Frage ob es an meinem Receiver oder an UM
liegt. Hat eventuell sonst noch jemand Probleme?
Raabi2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2007, 14:22

Re: Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

Beitragvon Bayune » 14.12.2008, 16:59

Frankfurt hier,
ich hab genau das gleiche Problem und langsam ueberlege ich, ob es nicht besser waere den Anbieter zu wecheln.. Immer wenn ich irgendwas sehen will, ist das ganze Bild hin, egal auf welchem Sender und verstehen kann man auch nichts mehr! Bin sehr enttaeuscht, und dafuer zahlen wir auch noch..
Bayune
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2008, 16:55

Re: Störung digitales Fernsehen im Raum Duisburg

Beitragvon Qantas » 14.12.2008, 17:28

"Lustig"... :bäh:

So langsam häufen sich ja die Beschwerden hier... und ich dachte schon, ich sei hier in Köln alleine mit dem Problem, dass nur die genannten vier Standard-Sender gehen...

Hab die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es bis 17 Uhr was wird... kann ich das Bundesliga-Spiel wohl abhaken...

Die Einzelspielkanäle gingen heute Mitte bis zur Halbzeitpause der 2. Bundesliga übrigens noch, dann mitten in der Halbzeit sind auch sie in den Verschlüsselungsmodus gesprungen. :gsicht:
Qantas
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.12.2008, 16:42
Wohnort: Köln Lindenthal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste