- Anzeige -

Ausfall 45699

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall 45699

Beitragvon FlimFlam » 30.08.2008, 00:37

Hallo,

seit mindestens 23:50 Uhr kein Digital Kabelfernsehn, Internet und Telefon mehr.
FlimFlam
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2008, 00:32

Re: Ausfall 45699

Beitragvon strike4 » 30.08.2008, 00:53

Hallo, hier in 45657 ebenfalls alles dunkel...... :wut:
strike4
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2008, 00:51

Re: Ausfall 45699

Beitragvon kort29 » 30.08.2008, 09:39

45663 seit gestern internetstörung ab 0uhr unter 1mbit download
kort29
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2008, 09:30

Re: Ausfall 45699

Beitragvon NightHawk » 30.08.2008, 09:42

Hotline anrufen :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall 45699

Beitragvon HiTm4N » 30.08.2008, 10:33

45663 : Totalausfall Digi-TV, analog geht

O-Ton Hotline : "Im Moment versuche sehr viele Kunden gleichzeitig, uns zu erreichen. Daher wird Ihre persönliche Wartezeit aller Voraussicht nach mehr als 3 Minuten betragen" :kafffee:

...eigentlich eine Frechheit, für eine Störungsmeldung noch Geld mit der 01805 zu kassieren... :motz:
Zuletzt geändert von HiTm4N am 30.08.2008, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
HiTm4N
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2008, 10:30

Re: Ausfall 45699

Beitragvon NightHawk » 30.08.2008, 10:35

NightHawk hat geschrieben:Hotline anrufen :kafffee:



:streber:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall 45699

Beitragvon HiTm4N » 30.08.2008, 11:01

Hotline nach 10 Minuten erreicht.

Lt. Aussage liegt das am Receiver. Ich soll den 5 Minuten stromlos machen und dann auf Werskeinstellungen zurücksetzen. :confused:
Ich glaube zwar nicht dran, werde es aber dennoch testen und die Ergebnisse posten.
HiTm4N
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2008, 10:30

Re: Ausfall 45699

Beitragvon NightHawk » 30.08.2008, 11:03

HiTm4N hat geschrieben:Hotline nach 10 Minuten erreicht.

Lt. Aussage liegt das am Receiver. Ich soll den 5 Minuten stromlos machen und dann auf Werskeinstellungen zurücksetzen. :confused:



Höhö... Das habe ich schon ca. 1766 mal geschrieben, dass oft ein Werksreset weiterhilft :D Somit liegt in Deinem Bereich keine Störung seitens UM vor, denn sonst hätte die Hotline Dir das auch mitgeteilt :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall 45699

Beitragvon NightHawk » 30.08.2008, 11:05

HiTm4N hat geschrieben:45663 : Totalausfall Digi-TV, analog geht

O-Ton Hotline : "Im Moment versuche sehr viele Kunden gleichzeitig, uns zu erreichen. Daher wird Ihre persönliche Wartezeit aller Voraussicht nach mehr als 3 Minuten betragen" :kafffee:

...eigentlich eine Frechheit, für eine Störungsmeldung noch Geld mit der 01805 zu kassieren... :motz:




Seh ich anders. Sollte seitens UM eine Störung vorhanden sein, wird Dir die verzechte Zeit mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Hatte ich schon zweimal und klappte einwandfrei. Im Übrigen hättest Du ja die 1177 anrufen können, die kostenfrei ist aus dem UM-Netz :cool:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall 45699

Beitragvon HiTm4N » 30.08.2008, 11:08

NightHawk hat geschrieben:Seh ich anders. Sollte seitens UM eine Störung vorhanden sein, wird Dir die verzechte Zeit mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Hatte ich schon zweimal und klappte einwandfrei. Im Übrigen hättest Du ja die 1177 anrufen können, die kostenfrei ist aus dem UM-Netz :cool:


Das die Gebühren für den Anruf im Falle einer Störung verrechnet werden, wusste ich nicht. :zwinker:
Zum zweiten : WENN ich im UM-Netz telefonieren WÜRDE, HÄTTE ich die 1177 angerufen. :D
HiTm4N
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2008, 10:30

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste