- Anzeige -

UM löscht meine Favoriten

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM löscht meine Favoriten

Beitragvon Conrad » 29.08.2008, 18:02

In dieser Woche durfte ich schon zweimal gelöschte Sender wieder in meine Favoriten-Listen eintragen. Langsam kann ich das mit geschlossenen Augen - es nervt ! Das Spiel wiederholt sich mit (un-)schöner Regelmäßigkeit. Diesmal waren öffentlich-rechtliche Sender betroffen. Von Phoenix über Arte bis zu 1Plus ...
Conrad
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.03.2008, 19:18

Re: UM löscht meine Favoriten

Beitragvon NightHawk » 29.08.2008, 19:17

Nicht UM löscht irgendwelche Sender sondern vielmehr dein Receiver. Bist nicht der Einzige dem so etwas immer mal wieder widerfährt. Musste durch :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: UM löscht meine Favoriten

Beitragvon Stephan » 30.08.2008, 05:22

Ist mir auch mit 3 Sendern passiert!
Stephan
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: UM löscht meine Favoriten

Beitragvon HiTm4N » 30.08.2008, 11:20

Habe das gleiche Problem (auch Samsung).
Gibt es sinnvolle Alternativen zum DCB-B360G ?
HiTm4N
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2008, 10:30

Re: UM löscht meine Favoriten

Beitragvon Moses » 30.08.2008, 12:04

Es gibt die Technotrend Receiver, die UM verschickt, auch im freien Handel. Die sollen aber wohl noch schlechter sein als die Samsungs. Außerdem gibt es noch von Humax und von Technisat jeweils einen Receiver der deutlich besser sein soll, als die UM Receiever. Beide zeichnen sich durch ein "UM" im Namen aus (wichtig!) und kosten um die 100€. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Receiver mit CI Schacht und dem Alphacrypt Classic zu betreiben. Das macht meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn man einen Festplatten Rekorder oder ähnliches im Receiver integriert haben will (da schon das CAM Modul alleine ca 100€ kostet).

Mehr dazu gibt's auch im Receiver-Bereich des Forums zu lesen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast