- Anzeige -

Probleme mit Internetvideos...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit Internetvideos...

Beitragvon Os23 » 04.09.2008, 07:51

2bright4u hat geschrieben:192.168.100.1
admin
motorola
Am besten das Modem vorher noch einmal neu starten, dann ist das LOG nicht so voll.

@John Doe: Es gibt eine neue Firmware für die Fritze *****.59


Habe glaub ich kein Motorola...
System
The data shown in the table below provides information about the system of your cable modem.

Name
SA EPC2203

Modem Serial Number
214477745

Cable Modem MAC Address
00:1c:ea:88:d0:40

Hardware Version
1.1

Receive Power Level
8.0 dBmV

Transmit Power Level
49.5 dBmV

Cable Modem Status
Operational

Vendor
Scientific Atlanta - A Cisco Company

Boot Revision
2.1.6lR6

Software File Name and Revisions
The data shown in the table below provides information about the firmware of your cable modem.

Firmware Name
epc2203-P10-5-v202r1262-080402c.bin

Software Revision
epc2203-P10-5-v202r1262-080402c





Logs kann ich nicht betrachten, dann kommt die Meldung:
This feature is not enabled.
This feature has not been enabled in your cable modem.

Please contact your data services provider for more information about this feature and its availability on the network.

To exit this page, click on the "Back" button on your browser tool bar to return to the previous page or click on the "System" link above.
Os23
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2008, 18:23

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste