- Anzeige -

Unitymedia Störung Telefon Inet und analog TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia Störung Telefon Inet und analog TV

Beitragvon Anderteker » 12.09.2008, 16:26

hallo.da ich auch in gießen leben und mehrere leute kenne die das gleich problem haben(mich eingeschlossen)liegt es wohl nicht an der hardware.ich habe auch schon den router gewechselt und auch das modem wurde getauscht.merkwürdig ist nur das ein mitarbeiter von unity mich an der hotline fragte ob diese störungen nur auftreten wenn es geregnet hat.desweiteren ist es nicht nachzuvollziehen warum ich von unity einen reciever von humax bekommen habe aber die karte nicht kompatibel dazu ist.auf nachfrage bei der hotline sollte ich eine neue karte für 5 euro zusätzlich buchen.soviel zum thema kundenservice.es bleibt nur zu hoffen das sich einige leute mal nach marburg aufmachen und kravall schlagen
Anderteker
Kabelneuling

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 16:30

Tolles einführendes Posting :wand:
Es heisst übrigens Undertaker :glück:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 12.09.2008, 16:41

Und was hast du mit der Smartkarte gemacht die damals beim Humax dabei war? Und was hast du mit dem neuen Receiver gemacht? *grübel* Oder willst du behaupten, dass du aktuell nen Humax bekommen hast? Dann solltest du dich beschweren, dass du den falschen Receiver bekommen hast.
Moses
Moderator

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 16:51

Als wenn der jemals antworten würde :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon Anderteker » 14.09.2008, 09:28

hallo.erstmal folgendes:der name undertaker war schon vergeben.soviel dazu.zweitens hatte ich zuerst einen tt-c264 reciever.der war aber aus irgendwelchen gründen nicht kompatibel mit unserem tv.ständige abstürze und soweiter.darum wurde mir der humax zugeschickt.leider ist aber die karte des alten recievers nicht mit dem neuen kompatibel.das habe ich unity so weiter gegeben.
zu den letzten zwei post möchte ich nur folgendes sagen:man sollte doch eine gewisse form von höfflichkeit einhalten.
Anderteker
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 14.09.2008, 13:46

Da wüsste ich gern mal, was du der Hotline erzählt hast um einen Humax Receiver von denen zu bekommen... das hat bisher in 1 1/2 Jahren Aktivität in dem Forum hier sonst noch keiner geschafft, insbesondere nicht, wenn er eine UM01 Karte hatte.

Irgendwie glaub ich dir das immer noch nicht, dass du den Humax von UM bekommen hast...
Moses
Moderator

Beitragvon NightHawk » 14.09.2008, 13:49

Und ich sag dazu auch mal nix, sonst müsste ich mich ständig selbst zensieren :D

:winken:

|||
Bild

NightHawk

Beitragvon Alexander » 30.09.2008, 13:10

Um wieder einmal auf das eigendlich Thema zu kommen mit der Störung.

Nun hatte man mich vertröstet da es ja eine Großraumstörung gegeben haben soll das ich mal 2 Wochen warten müsste. Nun sind aber schon mehr als 2 Wochen rum die Sanierungen im Unity Netz abgeschlossen, ich werde aber von Server zu Server immer noch geschickt.

Meine Leitung weist noch die gleichen Probleme wie am ersten Tag auf.

16er am Tag ok, ab ca. 20 Uhr runter auf ne 6er bis ca. 22 Uhr.

Telefon auch wieder gestört da mein Upload Pegel vom Modem wieder auf 37db gefallen ist.

Was mich weiterhin stört ist, bekomme eine neue IP von Unitymedia und die ist bevor ich schon was machen kann in einem Spamhaus geblockt.

Auch beim Tracern meiner Verbindung bin ich sehr verwundert das mir hier eine Roue über:
Washington
Atlanta
Paris
und dann erst wieder zurück nach Deutschland angezeigt wird.
PC ist aber Virenfrei und Spyware frei zu 99,9%

Bin ich wirklich so ein hoffnungsloser Fall das es nicht möglich ist bei mir eine vernünftige Leitung zu stellen?
Habe schon mal nach einem neuen Anbieter gesucht aber immer nur ist zur Zeit bei ihnen nicht Verfügbar.
Alexander
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 30.09.2008, 13:18

Wenn Du das mit das Programm "NeoTrace" o.ä. gemacht hast, wissen wir alle, was davon zu halten ist.. :zwinker: .
Und wenn Du derartige Programme als Referenz nimmst, weiß ich, was ich von deinen Aussagen halten kann.

Solange Du hier keinen Tracroute auf www.heise.de postest, glaubt Dir hier schon mal keiner - WETTEN?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia