- Anzeige -

Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon charlie2008 » 23.08.2008, 12:58

Es sind mal wieder RTL, PRO7, SAT.1 usw. über digital nicht zu empfangen :wand:
Zuletzt geändert von charlie2008 am 23.08.2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
charlie2008
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.2008, 18:47

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon negril » 23.08.2008, 13:31

404XX alles o.K.
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon grensen » 23.08.2008, 15:05

40225 alles erreichbar :smile:
grensen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2008, 12:18

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon WeisserWalFisch » 29.08.2008, 23:28

PLZ 40721 - keine privaten Sender im Digital TV. Alle Premiere Kanäle auf etwa 80% Signalstärke alle anderen auf knapp 20%.
Ein Techniker versprochen innerhalb von 48 Stunden ist bisher nicht verfügbar. Anlaioges TV schaue ich nicht. Grüße WWF
WeisserWalFisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2008, 14:23

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon NightHawk » 30.08.2008, 08:11

WeisserWalFisch hat geschrieben: Anlaoges TV schaue ich nicht.



Wieso, bist Du allergisch auf analog ? :brüll:
Zum Thema: Habt Ihr mal ein Werksreset des Receivers gemacht ? Hat schon oft geholfen bei verschwundenen Sendern. Oder habt ih schwarzes Bild ?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon martyy » 30.08.2008, 09:11

Punkt Mitternacht war heute das Bild weg... gerade als der erwartete Boxkampf startete... :-(
Alle anderen privaten, aber auch ÖR sender, waren schwarz. Fehler 2, bitte prüfen Sie Ihren Anschluss.
Premiere-Sender waren aber da.
Wollte gerade berichten, da war um 0.05 Uhr auch das Internet weg.
Jetzt ist wieder alles da, aber der Kampf beendet :-(
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Düsseldorf: Mal wieder keine privaten empfangbar

Beitragvon WeisserWalFisch » 03.09.2008, 02:22

NightHawk hat geschrieben:
WeisserWalFisch hat geschrieben: Anlaoges TV schaue ich nicht.


Wieso, bist Du allergisch auf analog ? :brüll:
Zum Thema: Habt Ihr mal ein Werksreset des Receivers gemacht ? Hat schon oft geholfen bei verschwundenen Sendern. Oder habt ih schwarzes Bild ?


Nein bin ich nicht - aber ich habe einen Samsung Full HD TV und darauf sehen die analogen Programme lausig aus.
Skalierung von PAL Signalen kann mein TV nicht gut. Grüße WWF

PS Werksreset habe ich aber immer noch keine Änderung. Mittwoch kommt der Techniker mal schauen was der sagt.

PPS Heute war der Techniker da und hat den Verstärker neu eingestellt sprich Signalstärke auf 78 db geschraubt.
Das "superduperabgeschirmtehighendgoldantennenkabel" nimmt davon 7 - 8 db weg verbleiben 70 was optimal ist. Das wär geschafft. Grüße WWF
WeisserWalFisch
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2008, 14:23


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste