- Anzeige -

Störung 121MHZ PLZ:47447 Moers

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 121MHZ PLZ:47447 Moers

Beitragvon corny191 » 22.08.2008, 15:50

Halllo,
verfolge das Forum schon lange aufmerksam.
Nun habe ich seit 2 Tagen auf dieser frequenz störungen. alle anderen gehen (incl. 113 Mhz).
In unserem haus hängen nur die nachbarn und der plasma im wohnzimmer am kabelanschluss, dieser hat auch keine dose sondern hängt direkt am kabel was vom hausverteiler kommt.

habe die letzten monate auf dieser und eigentlich auf allen frequenzen empfang und qualität bei 100%
nur seit gestern mittag störung auf dieser frequenz (MTV Hits,RTL passion usw.)
Gestern abend ging es wieder und empfang war auch wieder bei 100% und heute wieder das gleiche spiel.
meine nachbarn sind auch bis abends arbeiten also kann es auch nicht sein das etwas von denen stört.

hoffe mir kann irgendjemand helfen!

gruß

Corny
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Störung 121MHZ PLZ:47447 Moers

Beitragvon corny191 » 23.08.2008, 13:27

so wie es aussieht war es mein fehler :zerstör:
das verbindungsstück was direkt nach der wand kommt hatte wohl keinen ganz optimalen kontakt.
einmal neu verbunden und nun geht es wieder. überall 100%.
finde nur komisch das es wirklich nur die eine frequenz war die gestört gewesen ist.
hat da jemand eine erklärung für?

gruß

Corny
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste