- Anzeige -

Seite wird nicht geöffnet!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon indianer » 21.08.2008, 06:11

Bin seit Jahren täglich auf http://www.die-sternenkatzen.de nie gab es Probs, bis auf einige nächtliche Stunden: "Server nicht ereichbar", seit heute Mittag kann ich die Seite nicht mehr erreichen, wenn ich die Seite anklicke kommt: Warte auf die-sternenkatzen.de, läd und läd und läd bekomme aber keine Verbindung, die Seite geht nicht auf, keine Chance, komm nicht rein, andere Forenmitglieder sehen mich Online, wenn ich darauf warte das die Seite aufgeht, aber nichts passiert! Alle anderen Seiten die ich Aufrufe öffnen sich ohne Probleme, alles schon probiert, am Rechner liegt es nicht, FF+ IE bei Beiden das gleiche, Seiten gehen auf, nur diese eine nicht!!! Muß dringend die Seite erreichen, woran kann es liegen? Bin Anfänger und langsam am verzweifeln :wut:


Mein Computer-System:
Computer Type ACPI-Uniprozessor-PC
CPU Type AMD Duron, 1300 MHz (13 x 100)
Motherboard Name ECS L7VTA (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
System Memory 768 MB (DDR SDRAM)

Mein PC ist älter als 6 Jahre alt.
Zuletzt geändert von indianer am 21.08.2008, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Urteile nicht über deinen Nachbar, bevor du nicht eine Meile in seinen Moccassins gewandelt bist!!!
Benutzeravatar
indianer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2008, 05:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon 2bright4u » 21.08.2008, 07:13

Wenn Du etwas im Forum gelesen hättest, wärst Du sicher auf das hier gestoßen sein:
viewtopic.php?f=77&t=4414&st=0&sk=t&sd=a&start=10

Vielleicht kannst auch Du dort weiter berichten. Und trage Deinen Wohnort in Dein Profil ein, damit Deine Fehlermeldungen örtlich zu zu ordnen sind. Wetten, dass Du in Düsseldorf wohnst? :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon indianer » 21.08.2008, 07:35

Stimmt, 40235 !!! Und wenn du mir etwas mehr Zeit geben würdest mich hier zurechtzufinden,
wäre ich schon wieder halbwegs zufrieden, Schulmeister!
Im übrigen komme ich immer noch nicht auf die Seite, seit mittlerweile über 12 Stunden, ist das Normal???
Urteile nicht über deinen Nachbar, bevor du nicht eine Meile in seinen Moccassins gewandelt bist!!!
Benutzeravatar
indianer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2008, 05:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon 2bright4u » 21.08.2008, 08:04

2bright4u hat geschrieben:Vielleicht kannst auch Du dort weiter berichten.

Es ist nun wirklich nicht nötig, dass für diese Störung jeder einen eigenen Thread unterhält... :winken:

Und sei mal nicht beleidigt. Du hast Deine Antwort innerhalb von einer Stunde bekommen, da könnte man sich auch mal ein wenig dankbarer zeigen und nicht nur rum zicken... :kafffee:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon indianer » 21.08.2008, 08:27

Man springt von Thread zu Thread und lässt in jedem etwas liegen, frag nicht was, ist nur ein Haufen Blödsinn.
Wenn du keine Lösung für mein Prob. hast, dann halt dich doch einfach raus! Oder wirst du dafür mit einem Unity-Orden ausgezeichnet, dass du Neulinge anmachst, sieht fast so aus
:kermit:
Urteile nicht über deinen Nachbar, bevor du nicht eine Meile in seinen Moccassins gewandelt bist!!!
Benutzeravatar
indianer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2008, 05:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon indianer » 21.08.2008, 08:31

Und wo bitte ist die Antwort :confused: Das in D'dorf noch mehr Störungen sind, das weiß jeder!!!
Urteile nicht über deinen Nachbar, bevor du nicht eine Meile in seinen Moccassins gewandelt bist!!!
Benutzeravatar
indianer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2008, 05:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon gordon » 21.08.2008, 09:20

bei solch netter Kundschaft hilft man doch gleich extra gerne.. :)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon 2bright4u » 21.08.2008, 09:31

Keine Sorge, der "Kollege" ist gemeldet... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon gordon » 21.08.2008, 09:46

alleine wegen des animierten Avatars schon angebracht. :super: :zwinker:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Seite wird nicht geöffnet!

Beitragvon mischobo » 21.08.2008, 11:16

... da die Ursache für das Problem des Threadstarters mit einer Störung im Raum Düsseldorf im Zusammenhang sthet, mache ich hier mal zu.
Bitte im Thread Störung Düsseldorf? weiter diskutieren.

@ indianer
... arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
Außerdem solltest du wenn du Hilfe benötigst auch jede Hilfe annehmen. Es ist der Lösung deines Problems mit Sicherheit nicht zuträglich, wenn du andere die versuchen dir zu helfen als "Schulmeister" zu beleidigen.
Bitte halte dich künftig an die Regeln des Forums.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste