- Anzeige -

Störung Düsseldorf?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung Düsseldorf?

Beitragvon Grothesk » 20.08.2008, 22:49

Habe zwar grundsätzlich kein Problem, allerdings ist mein Routing auch sehr merkwürdig.
Ich werde von Köln über Neuss (das war zuvor noch nie so) nach Kerpen geroutet.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 20.08.2008, 23:19

Naja, anderes Routing kann auch bedeuten, dass irgendwo was kaputt ist und versucht wird das ganze durch ein anderes Routing zu beheben (das Internet soll ja noch mit bis zu 70% ausgefallenen Knoten funktionieren ;)). ggf. gibt's da ja jetzt irgendwo die von Höppe so vehement geforderte Redundanz... ;)

Bei mir läuft das Routing im Moment auch über Neuss.
Moses
Moderator

Beitragvon Knight rider » 21.08.2008, 01:22

um kurz nach 23 uhr funzten wieder einige websites, jedoch noch lange nicht alles.

Und gerade ebend ist alles zusammengebrochen.
Knight rider
Kabelexperte

Beitragvon steffenbrandis » 21.08.2008, 02:38

Also von Neuss aus ist alles in Ordnung, von Düsseldorf (bin bei Freunden) aus geht es nur sporadisch bis gar nicht auf viele Seiten.
steffenbrandis
Kabelneuling

Beitragvon Knight rider » 21.08.2008, 03:00

Zugriff auf das netz und einigen seiten ist wieder gestoert.
50:50

Mal geht es (ganz kurz) dann wieder nicht.

Echt zum :wand: :motz:
Knight rider
Kabelexperte

Beitragvon steffenbrandis » 21.08.2008, 03:08

Knight rider hat geschrieben:Mal geht es (ganz kurz) dann wieder nicht.

Hier (Düsseldorf Friedrichstadt) ebenso.
steffenbrandis
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 21.08.2008, 07:09

Leider hat es sich noch nicht beruhigt. Hier gehen immer noch einige Seiten nicht.... :wut:

Ich habe übrigens diese Maschine im Verdacht: ip1.107.69.80.in-addr.arpa [80.69.107.1].
Vielleicht liest ja jemand aus Kerpen hier mit... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wollmuetzenmann » 21.08.2008, 09:16

Stimmt, heute morgen ging immer noch so gut wie nichts. Habe gestern abend um 21:45 die Hotline endlich erreicht und denen auch mitgeteilt dass es evtl. an den neuen Maschinen liegt. Die Dame wollte diese Info an die Technik weiterleiten. Leider kann ich von der Arbeit aus das ganze nicht testen da wir nicht bei UM sind. Ich hoffe das es heute nachmittag wieder funzt.
Wäre prima wenn einer, sobald es wieder geht, hier eine kurze Info hinterlegen würde.
Wollmuetzenmann
Kabelneuling

Beitragvon vaudepeh » 21.08.2008, 09:20

gibt es mittlerweile neuigkeiten? hatte das problem gestern auch und heute morgen war bisher nichts besser ...
vaudepeh
Kabelneuling

Beitragvon indianer » 21.08.2008, 10:14

Habe gerade mit einem Techniker gesprochen, gesagt das ich seit 14 Std. nicht auf meine Seite komme, auf meine Frage wie lange es noch dauern soll, ich langsam sauer werde, meinte er, wüßte er nicht man arbeitet an dem Problem, nochmal meine Frage wie lange? Kam die flapsige Antwort " Wenn es noch drei Stunden dauert, dann sind es halt 17 Stunden"! Als ich ihm sagte er müße doch irgendwie sagen können wie lange in etwa, dass müßte man doch in etwa einschätzen können, wieder sehr ungehalten: "Nein, kann er nicht sagen", ich sagte ihm aus Frust, ich hätte seine flapsige Antwort aufgenommen, um mich über ihn zu Beschweren, so weit kam ich garnicht, Polterte er sofort los: Strafanzeige!!! Kundennummer geben, abgesehen davon das ich das Gespräch nicht aufgenommen habe, mir ist bekannt das man das nicht darf, dürfen Mitarbeiter von UM aber Kunden in solch einer Art anflaumen, oder wie? Außerdem die Rufnummer 1177 gilt nicht mehr, ist jetzt eine 01805er Nr !!! Bitte das doch zu ändern, ist irreführend, weil man zweimal anrufen muß, um dann solche Antwort zu bekommen. Es ist zum kotzen, dass man dies Problem nicht innerhalb von 14 Stunden in den Griff bekommt!!! Seit einem Jahr ist immer wieder in unregelmässigen Abständen für Stunden die Leitung tot, dass Problem besteht also schon länger, Unfähigkeit nenne ich so etwas! Noch nicht einmal ein: "Sorry, es wird an der Leitung oder an sonst was gearbeitet, Nichts !!! Nada !!! Null !!! Ist ja nur ein zahlender Kunde, der schluckt das schon.
War lange Zeit ein zufriedener Kunde von Unitymedia, oft genug habe ich Telefonieren wollen, bin öfter mitten im Chat/Forum rausgeflogen, alles geschluckt, mir gesagt muß sein aber jetzt reicht es langsam!!! :wand: :wand: :wand:
Urteile nicht über deinen Nachbar, bevor du nicht eine Meile in seinen Moccassins gewandelt bist!!!
indianer
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia