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Kundenlogin geht nicht

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Kundenlogin geht nicht

Beitragvon Raffi » 20.08.2008, 17:08

Seit gestern kann ich die Seite für das Kundenlogin nicht mehr aufrufen. Die ganze Unitymedia-Seite ist bei mir ohnehin langsam.
Geht es bei euch?

https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... START_IESY

http://www.unitymedia.de/
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon HenrySalz » 20.08.2008, 17:12

Ist ein altes Problem, bitte Suchfunktion nutzen.
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon sdfgh79 » 02.09.2008, 17:54

Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Was ist denn nun die Lösung des Problems???

Kaum hab ich mal nen neuen Auftrag an Unitymedia gegeben den ich gerne im Kundenlogin nachverfolgen würde, schon klappt der Kundenlogin nicht mehr.
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon 2bright4u » 02.09.2008, 17:58

Browsercache mal geleert?
Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon sdfgh79 » 02.09.2008, 18:11

2bright4u hat geschrieben:Browsercache mal geleert?

klar. bringt nix.

2bright4u hat geschrieben:Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?

Weiss nicht wieso das was bringen sollte. Die Unitymediaseite wird ja gefunden. Nur wenn ich auf "Kundenlogin" und wieder auf "Kundenlogin" klicke, dann kann die Seite nicht geladen werden. Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite lädt einfach immer weiter ohne irgendwas darzustellen.
Gleiches Ergebnis wenn ich auf "Kundenlogin" klicke und dann auch "Was macht mein Auftrag?" und "Kundenlogin".
Aber dennoch hab ich den genannten DNS mal eingestellt. Gebracht hat es nix.

Die Seiten die nicht geladen werden sind
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... UM_SERVICE
und
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... START_IESY


NACHTRAG:
bevor einer fragt: ich nutze Firefox. Mit dem IE tritt aber dasselbe Problem auf.
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon 2bright4u » 02.09.2008, 18:12

Nur zur Info: Hier einwandfrei.
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon negril » 02.09.2008, 18:25

hier funzt es auch
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon sdfgh79 » 02.09.2008, 18:26

Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(
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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon Jolander » 02.09.2008, 23:28

sdfgh79 hat geschrieben:Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(

Dann musst Du wohl mal in den sauren Apfel beissen und anrufen. Die Geschichte mit "Emails werden spät oder auch nie beantwortet" findest Du hier öfter. Wenn die Sache Zeit hat, dann kannst Du ja warten. Möchtest Du es jedoch schnell erledigt haben, dann ...

Es ist auch vollkomen normal, dass nur immer 1 Modem funktioniert. Das neue Modem muss freigeschaltet werden und das alte Modem wird dann deaktiviert.

Warum der Kundenlogin nicht geht ... keine Ahnung. Mal anderen PC probiert? Mal von einem anderen Anschluss aus probiert? Aber kann sich ja vielleicht auch mit der Freischaltung des neuen Modems erledigen. Warum auch immer, aber ist ja vielleicht möglich. Würde aber halt auf alle Fälle erstmal das neue Modem installieren und dann schauen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

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Re: Kundenlogin geht nicht

Beitragvon HenrySalz » 03.09.2008, 00:32

Als ich Internet bei UM bekam, hatte ich das gleiche Problem. Damals war meine Leitung sehr grenzwertig. Schlechter S/N Wert und auch der Upload war unter 40 db/mv.
Dieses wurde nach Reparaturarbeiten an der Strasse bei mir verbessert, und danach hatte ich auch keine Login Probs mehr mit dem Kunden u. Email Zentrum bei UM.
Ich hatte ausschliesslich Loginprobs bei oben genannten Seiten.
Nachdem der Upstream ok war, ging auch der Login einwandfrei.
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