- Anzeige -

Störungen in Ratingen Digital TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen in Ratingen Digital TV

Beitragvon Lexx80 » 19.08.2008, 23:16

Ich krieg hier grad die Krise!!! RTL läuft gar nicht und auf Premiere 1 kommt kein Ton. Andere Sender haben aussetzer! Und ich bin mir fast sicher das ich hier schon mal bessere Signalstärken hatte!

Hat irgendjemand ne Erklärung???
Lexx80
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 23:13

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste