- Anzeige -

Störung Bundesliga-Kanäle Raum Gießen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Bundesliga-Kanäle Raum Gießen

Beitragvon Smoker » 17.08.2008, 12:01

Hallo an alle :-)

Gestern habe ich mal meine Tividi-Arena-Smartcard (UM02) entstaubt und wollte den ersten Spieltag der Bundeslige genießen... dann der Schock: Bundesliga Home und Bundesliga 01 bis 04 waren schwarz. Die Kanäle 05-08 mit den Kracherspielen Cottbus-Hoffenheim und Karlsruhe-Bochum waren OK. Also schnell noch eine Kanalsuche mit meiner DBox2 gemacht, danach waren Home und 01 bis 04 ganz verschwunden. Toller Auftakt.
Heute morgen habe ich einen neuen Suchlauf gemacht und die Kanäle sind wieder da, allerdings sind 01 bis 04 weiterhin schwarz und auf Home höre ich nur Bruchstücke vom Kommentar...

Gibt es im Raum Gießen eine Störung?
Smoker
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008, 11:55

Re: Störung Bundesliga-Kanäle Raum Gießen

Beitragvon Smoker » 17.08.2008, 14:48

Thread kann gelöscht werden, die Kanäle sind seit einer Stunde wieder vorhanden. :smile:
Smoker
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008, 11:55


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste