- Anzeige -

Verbindungsausfall Modem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsausfall Modem

Beitragvon trueblue » 10.08.2008, 16:53

Hallo zusammen,

gestern (09.08.08) Abend bzw. Nacht war meine Modemverbindund komplett ausgefallen.
Jegliche Reset-Versuche brachten kein positives Ergebnis.
Das Modem konnte sich nicht mehr verbinden. :confused:
Heute morgen dann wieder alles im grünen Bereich.

Wohne im Raum Dortmund.
Hatte noch jemand Probleme?

CU
trueblue
trueblue
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2007, 00:22

Re: Verbindungsausfall Modem

Beitragvon HariBo » 10.08.2008, 16:55

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Verbindungsausfall Modem

Beitragvon hopsing » 10.08.2008, 17:32

hallo,
bei mir wahr das gleiche problem,
laut aussage er störungsstelle lag es daran das an den servern was neu eigestellt wurde und leider einige modems nicht auf die neuen einstellungen
reseten konnt.
wie du aber beschreibst hatt sich das problem von selbst gelöst bzw wahren die techniker fix mit der lösung des problems.
gruss
hopsing
hopsing
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 17:28


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste