- Anzeige -

Kein Upload Speed in Essen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Stappo88 » 06.01.2009, 00:30

Moses hat geschrieben:Die Posts sind immerhin schon einige Monate alt und aus einer ganz anderen Gegend...

Wenn der Speed erst kurze Zeit nach dem booten einbricht, spricht das für einen Trojaner. Schonmal an sowas gedacht?

Nein habe ich nicht, habe antivir durchlaufen lassen, war aber nichts außer eine warnung ---->C:\pagefile.sys
aber denke das hat damit nichts zutun.
Das prob ist das es nur manchmal ist, nicht an jedem Tag!!! Vorgestern war es, und heute nachmittag!!!
Vllt sind das jetzt auch nur ausnahmen, machen mir nur sorgen weil es halt viele gepostet haben.

thx für den tipp von wegen Trojaner ;)
Stappo88
Kabelneuling

Beitragvon schipplock » 07.01.2009, 21:51

hier in Bottrop (46240) hatte ich gerade fuer 30 Minuten keinen nennenswerten Upload. Funktioniert aber wieder einwandfrei.
schipplock
Kabelneuling

Beitragvon Stappo88 » 08.01.2009, 21:38

das ist auch mein problem aber gestern und heute war bei mir nix mehr!!! die hatte auch i-was an der tv-leitung geändert, um 0 uhr gestern nacht musst man dieses auch durch den suchlauf laufen lassen!! vllt wars das ja jetzt mit den probs in plz 41xxx
Stappo88
Kabelneuling

Beitragvon HaWe » 16.03.2009, 19:25

Tagchen,

entschuldigt bitte erstmal, dass ich den Thread pushe, möchte aber nicht unnötig einen Neuen öffnen.

Mein Upload liegt seit Sonntag morgen laut Speedtests auf 0 KBit/s bzw gar nicht messbar.
Download, Ping etc. verhalten sich normal. Kann nur mit Glück in Foren posten, Seitenaufbau
manchmal extrem langsam, da ja immer auf eine Antwort meinerseits gewartet wird.
Daher auch oft Ping-Timeouts.

Hat sonst noch jemand aus 45... Essen solch ein Problem? Habe auch gestern schon eine
Störung gemeldet, hat sich aber noch keiner gemeldet, kann ich wohl nur warten.

An der Hardware liegts nachh meinen Überprüfungsmöglichkeiten nicht.
(Sowohl beim Laptop als auch am PC kein Upload, Router+Modem resetted, neue Firmware,
direkt am Router und Modem angeschlossen etc.)

MfG
HaWe
Kabelneuling

Beitragvon avenue » 07.09.2010, 16:02

7.sep.2010
:wein:
2 play 10.000

Bild
Bild
Bild

Vorherige