- Anzeige -

Kein Upload Speed in Essen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Medice » 12.08.2008, 11:34

Grüßt euch, auch bei mir ist wieder alles in bester Ordnung :pcfreak: :super:
Bild
Medice
Kabelneuling

Beitragvon NightHawk » 12.08.2008, 16:49

Und ???
Jemand dran gestorben ?? :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Magic98 » 12.08.2008, 16:56

Ich will dich ma sehn wenn du 2tage für 1euro die sdt arbeitest statt für 10€ die sdt.
ob dir das gefällt und du volle leistung gibst oder ob du dann auch meckerst.
:wand:
Magic98
Kabelneuling

Beitragvon NightHawk » 12.08.2008, 17:01

Magic98 hat geschrieben:Ich will dich ma sehn wenn du 2tage für 1euro die sdt arbeitest statt für 10€ die sdt.
ob dir das gefällt und du volle leistung gibst oder ob du dann auch meckerst.
:wand:

Immer schön geschmeidig durch die Nase atmen :kiss:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Genervter Kunde » 12.08.2008, 17:25

Hier bei mir in Mönchengladbach ist auch alles wieder ok. :smile:
Genervter Kunde
Kabelneuling

Beitragvon Gonzales » 17.09.2008, 01:42

Hallo Putsche!!

Ja, bei mir erklingt genau diese Frauenstimme mit den Worten: "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Außerdem ist auch ganz häufig so ein komisches knirschen/quietschen in der Leitung, es tut einem fast in den Ohren weh... Und die Leitung ist auch manchmal plötzlich mitten im Gespräch tot. Wenn man dann wieder anrufen oder angerufen werden möchte, ist die Leitung immer noch tot. Erst nach ein paar Minuten ist diese Störung dann behoben. Aber dieses quietschen ist in letzter Zeit fast immer da während des Telefonierens. Und die Aussage, dass alle Leitungen belegt sind, diese Störung dauert auch länger, wenn sie auftritt. Ich bin momentan wirklich enttäuscht von Unitmedia. Ich wäre besser bei Arcor geblieben. Dort hatte ich während der ganzen 2 Jahre kein einziges Problem mit den Leitungen. Habe nur wegen dem günstigen Preis gewechselt. Aber wenn das so weiter geht, hätte ich besser 5 Euro mehr für Arcor bezahlt...

Hat noch jemand diese Probleme bei Unitymedia??

Viele Grüße aus Bonn

Gonzales
Gonzales
Kabelneuling

Beitragvon Stappo88 » 05.01.2009, 19:17

Also ich komme aus mönchengladbach und wohne auch recht günstg für die kabel/internet verbindungen,
aber meine uploadwerte sind super mies seit den letzten woche.
zwichendurch ist alles wieder super, wenn ich rechner restarte und den router auf dem stromnetz nehme!!!
Da ich online spiele, in einer cs liga spiele bin ich sogar von unity abhängig und die machen mir durch den kram alles kaputt, aber egal!!

schlimm ist einfach nur das man bezahlt und keine leistung bekommt
und das keine antwort von denen kommt!!!

habe die 20.000 leitung!!!

mfg stappo
Stappo88
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 05.01.2009, 19:35

Stappo88 hat geschrieben:zwichendurch ist alles wieder super, wenn ich rechner restarte und den router auf dem stromnetz nehme!!!

und da kommst du nicht mal auf die Idee, dass es vielleicht was mit deiner Konfiguration zu tun haben *könnte*?
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Stappo88 » 05.01.2009, 21:05

ne weil ich da alles gecheckt habe, und habe auch nichts verstellt...
außerdem hat das ja auch 2 monate funktioniert also als ich es bekommen habe bis halt vor 1 woche!!!
außerdem sollteste dann mal die anderen post dir durchlesen die das selbe problem haben.

aber du kannst mir ja mal die richtigen settings geben, wenn du die hast!!!

würde mich freuen!!!

PS: momentan läuft auch alles wieder super
Stappo88
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 05.01.2009, 22:51

Die Posts sind immerhin schon einige Monate alt und aus einer ganz anderen Gegend...

Wenn der Speed erst kurze Zeit nach dem booten einbricht, spricht das für einen Trojaner. Schonmal an sowas gedacht?
Moses
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia