- Anzeige -

Kein Upload Speed in Essen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Magic98 » 10.08.2008, 11:27

hallo
wer hat noch probleme in essen mit dem upload speed?
ich habe das dsl 20000 mit 1000 up und erreiche gerade mal 100-300 kbps.
die chaoten von unity meinten natürlich gleich wieder es liegt am pc und wollten nen kostenpflichtigen techniker schicken da ja ihre leitung ok sei. nur komisch am pc is nix verändert und ne t com vdsl funzt auch.
nun soll ich bis dienstag warten und mich noch ma melden. der hit ziehen sie das modem zum reset wärend des gesprächs,was über das modem läuft,dann die firewall aus.
da arbeiten echt nur deppen.mal gespannt ob sie den fehler bei sich finden.
hat jemand ähnliche probs?

gruß markus
Magic98
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2008, 14:40
Wohnort: Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Shellshock » 10.08.2008, 11:33

Jup, das ist bei mir heute auch so.
Habe 3Play6000 und beim Unitymedia Speedtest zeigt der mir dar keinen Upload an.
Bei anderen Speedtests krebst mein Upload bei ca. 20kbit/s rum.

Ich habe auch nichts am Setup verändert. Sehr komisch. Da muss doch bei denen etwas nicht stimmen.
Shellshock
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2007, 15:34
Wohnort: 45149 Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Magic98 » 10.08.2008, 11:39

jeep kann nur bei dennen liegen aber es is ja einfach den fehler den kunden in die schuhe zu schieben und dabei geld durch nen techniker abzuzocken.
da hilft nur eins alle die die probs haben die hotline nerven auch wenn man leider oft auf unfähige tritt.
technik hat nun 01805660100 leider nicht gratis.
Magic98
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2008, 14:40
Wohnort: Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Tevion » 10.08.2008, 12:06

Tja kann ich hier aus Krefeld(47839) auch bestätigen, sogut wie kein Upload (50-100Kbits).
Tevion
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008, 11:58

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Mipidu » 10.08.2008, 12:23

nen ""schönen"" sonntag

hier bei mir in essen is der upload auch unter aller S*** ....und bei der hotline kam methusalems spruch ...resetten sie mal das modem ....was natürlich auch nix brachte...bin ja mal gespannt was nu wieder los is...den ne störung liegt aus essen auch ned vor obwohl ich schon von etlichen kollegen weiss das sie genau das selbe problem haben... aber naja zur hotline sag ich nu besser nix ..denn sonst muss hier bestimmt gelöscht werden

schönen sonntag und mich nun ans tele häng ...bis später...bei neuen erkenntnissen
Mipidu
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2007, 16:22
Wohnort: Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Shellshock » 10.08.2008, 12:31

Heute passiert da wahrscheinlich eh nichts mehr. Mit der Dame an der Hotline gesprochen, bei ihnen ist angeblich alles in Ordnung.
Vielleicht bekommen die ihren Hintern ja Montag wieder hoch.
Shellshock
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2007, 15:34
Wohnort: 45149 Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon racoon » 10.08.2008, 14:02

Kann auch bestätigen, dass die heute im Bereich Viersen Probleme mit dem Upload haben... 20kb bei einem 16000er Anschluss.
racoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2008, 13:57

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon chaos » 10.08.2008, 14:41

Kann ich auch leider bestätigen:

Raum Mönchengladbach kein Upload vorhanden (max 17 kbit/s) mit vielen Abbrüchen

Außerdem ständige Abbrüche im Down-Bereich
chaos
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2008, 14:33

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon Shellshock » 10.08.2008, 15:22

Offensichtlich kein Einzelfall.
Dann kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, wieso die Honks an der Hotline uns Usern die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Shellshock
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2007, 15:34
Wohnort: 45149 Essen

Re: Kein Upload Speed in Essen

Beitragvon HenrySalz » 10.08.2008, 15:30

Shellshock hat geschrieben:Offensichtlich kein Einzelfall.
Dann kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, wieso die Honks an der Hotline uns Usern die Schuld in die Schuhe schieben wollen.


Bis die merken das es kein Einzelfall ist, haben sie schon hunderte abgewimmelt mit dem Hinweis es liegt an Ihnen.

Dieses Forum sollte zur Hotliner Pflicht erklärt werden! Einige kucken ja schon hier rein.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste