- Anzeige -

Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

Beitragvon brodway » 09.08.2008, 20:37

Hallo, ich bin erst seit drei Wochen Kunde bei Unitymedia und jetzt das.

Ich empfange alle öffentlichen Sender problemlos in sehr guter Qualität, alle privaten Sender, sehe ich nicht mehr. Nur noch Artefakte und streifen. Heute morgen und in den letzten Wochen war alles ok. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Ach ja, wohne in Gelsenkirchen Fernseher Sony KDL40W4000 mit einer Alpha Crypt Classic 3.15 umgestöpselt habe ich zur Sicherheit in den Unitymedia Receiver und habe diesen 24h laufen lassen. Aber auch hier die gleichen Probleme!

Man 3,90 Euro extra für weniger Leistung als vorher. :hammer: :wut:

Hoffe auf einen regen Austausch mit euch! :smile:
brodway
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2008, 20:27

Re: Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

Beitragvon HenrySalz » 10.08.2008, 00:55

Hi,

Du dürftest unter dem "Dosenproblem" leiden, welches sich durch zu alte Dosen die noch Radio und TV in den unteren Frequenzbereichen trennen,äußert, wo heutzutage aber die Privaten untergebracht sind (113 u. 121 mhz).
Benutze bitte die Suchfunktion da dieses Thema bereits mehrfach ausführlich diskutiert wurde.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ich sehe nur noch Artefakte bei den Privaten Sendern

Beitragvon negril » 10.08.2008, 10:12

Wenn das ein "Dosenproblem" ist, und danach hört es sich an, würde ich mal die Firma kontaktieren, die Leistungen abrechnet, die sie nicht liefert.
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste