- Anzeige -

Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wieder Bildstörung in 64560 Riedstadt

Beitragvon watch tv » 20.07.2008, 23:29

Hallo, seit ca.23Uhr ist wieder eine Bildstörung zumindest im Analog Tv. Das Bild ist sehr verschneit das nervt.



Außerdem ist im Digitalen TV ab C21 nur noch ein sehr schwaches Signal da, welches zum schauen nicht ausreicht. Hatte jetzt schon einen Techniker da aber keine Besserung. Habe auch schon einen neuen Hausanschlussverstärker und Antennendosen aber nix. Die Anderen Sender sind ja auch mit 100% da. Das kann doch nicht normal sein, ist bei meinem Nachbarn genauso.
watch tv
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2008, 23:19

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste