- Anzeige -

Nix Neues...Total Ausfall in 65527

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nix Neues...Total Ausfall in 65527

Beitragvon bar2code » 11.07.2008, 08:06

Na, die wissen bei UM was sich gehört.
Man würde sich ja auch sonst fragen ...he störungsfrei..kann nicht sein..ist doch UM.
Das wird mal ein eingeführter Begriff wie ein Papiertaschentuch automatischh "TEMPO" heisst.

Wahrscheinlich wieder ein betrrunkener Baggaerfahrer oder doch ein betrunkener UM Techniker.
Jedenfalls eine Ausrede aus dem unerschöpflichen Vorrat der Ausredenliste von UM.

UNGLAUBLICH.
Aber mit einem Indewr Namens "Rasch Geld Verdien" und Migrationshintergrund als Chef, "no suprise"
:wand:
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling

Re: Nix Neues...Total Ausfall in 65527

Beitragvon Grothesk » 11.07.2008, 09:26

Deine Meinung in allen Ehren.
Aber könntest du bitte die latent xenophoben Sprüche unterlassen?
Danke.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon bar2code » 11.07.2008, 10:05

Das ist JAMMERN auf hohem Niveau.... :wein:

Im Ernst..entweder nimmt man das auf die meine Art auf, d. h. zynisch...sarkastisch oder man fährt dahin und zeigt dem Barzel wo der Hammer hängt. ODER man hält die andere Wange auch noch hin.

Godd Night

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling

Beitragvon TheSi » 11.07.2008, 10:06

Gebe Dir Recht, Grothesk. So langsam wird es Zeit, daß ein Moderator eingreift..... :zerstör:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Beitragvon bar2code » 11.07.2008, 10:09

Genau...
UM greift ein bevor die Kritik zu barsch wird....
Lächerlich....

Aber ich lasse mir gerne das Geld aus der Tasche ziehen für Leistuingen die nicht erbracht wreden.
I love it!

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling

Beitragvon TheSi » 11.07.2008, 10:11

)))o><
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Beitragvon dartial » 11.07.2008, 10:14

Gestern gabs einen ähnlichen Thread mit einer PLZ ganz in der Nähe (Idstein 65510), in dem erwähnt wurde, dass Unitymedia momenten in der Gegend grade modernisiert und auf die Störungen durch entsprechende Post aufmerksam gemacht hat...

Es hat niemand was gegen Kritik, nur wenn diese aus Erst-Mal-Draufhauen-und-dann-gucken-was-los-ist besteht, dann bringt das keinen weiter...
dartial
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 11.07.2008, 10:30

Da lebt der Stammtisch.
Keine Ahnung haben, aber auf Bildzeitungsniveau 'diskutieren' wollen.
Hauptsache, MEINE Meinung wird gehört. Da darf man auch gerne mal in die fremdenfeindliche Schublade greifen, wenn es der heren Sache dient. Da wird man zum Robin Hood der Opfer von Unitmedia und kann sich selber ganz schön toll finden.

Nur:
a) nervt das
b) bringt es keinen wirklich weiter.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 11.07.2008, 10:49

bar2code hat geschrieben:Aber ich lasse mir gerne das Geld aus der Tasche ziehen für Leistuingen die nicht erbracht wreden.

Du liest auch nicht, was man dir so schreibt, oder? In mindestens zwei Threads in denen du schon rumsabotiert hast, hab ich erklärt, wir man eben nicht für Leistungen zahlt, die nicht erbracht werden. Aber sowas kannst du natürlich auch nicht wahrnehmen, da du dann ja weniger Grund zum randalieren hättest. :zunge: Immer das gleiche... :traurig:

Wenn deine fremdenfeindlichen Äußerungen tatsächlich in irgendeiner Weise nicht wörtlich gemeint sein sollten, dann solltest du dir überlegen, wie du das demnächst besser rüber bringst. Hier ist das nämlich so angekommen, als ob du das ernst meinst, was allerdings auch am besten zum Rest deines Posts passt... Mit solchen fremdenfeindlichen Äußerungen solltest du dich im übrigen, egal ob ernst gemeint, oder nicht, zurück halten.
Moses
Moderator

Beitragvon bar2code » 11.07.2008, 11:12

Ich antworte mal wie unser Johann Wolfgang von Goethe:

Die (Deine) Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Zwar bin ich gescheiter als alle die (UM) Laffen,
Doktoren, Magister, Schreiber und Pfaffen;
Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel,
Fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel –
Dafür ist mir auch alle Freud’ (TV) entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
Die Menschen zu bessern und zu bekehren (like you Brother :hammer: )
Da steh’ ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

Wat nu?

Und Ranallieren..oder fremdenfeindlich ...hä?
Wer hat da to much in die Kiste geschaut?

Konstruktive Kritik darf auch zynisch sein...sollte couragiert sein.
Wenn das den vielen, vielen UM Mitarbeitern nicht passt die hier posten...dann kann nich es nicht ändern.
Fact ist aber das kannst Du auch in einigen seriösen Magazinen lesen, der Service bei UM seit der Machtergreifung dieses Herrn schlechter geworden ist. Kostensenkung nannte er es. :wut:

Im Grunde hat er den Auftrag von der Landesmedienanstalt den Bürger mit seinen Grundrechten auf TV un Radio zu versoregn.
Das tut er aber nur fehlerhaft oder sollen wir sagen (sorry liebe UM Poster) Stümperhaft.
Ein klarer Verstoss gegen den Medienauftrag.
Das wird so oder so Folgen haben.

Tipp an die vielen vielen Admins hier:
Lasst den Usern doch Ihren Frust.

:smile:

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia