- Anzeige -

Störung im PLZ-Bereich 65510

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon CSI-Junkie » 10.07.2008, 09:43

Seit heute morgen ca. 7:30 Uhr Totalausfall von Analog- und Digitalprogramm im Bereich Idstein. :motz:

Das ist schon das 6. Mal in den letzten 3 Monaten. So langsam nervt das echt. Wenn das nicht bald besser wird muss man sich echt überlegen auf Satellit umzusteigen. Man fragt sich was die mit unseren Gebühren machen.

LG CSI-Junkie
Bild
Benutzeravatar
CSI-Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2008, 09:29
Wohnort: Idstein, Hessen

Re: Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon Moses » 10.07.2008, 11:57

Und was sagt die 01805 660 100 dazu? Oder möchtest du nicht, dass dir geholfen wird?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon dartial » 10.07.2008, 12:32

Hi!

Es gab auch schon eine kurze Störung gestern morgen...

Diesmal ist es eine lokale Sache und betrifft den Netzausbau. Kurz vor 9 Uhr war ein Techniker zwischen Idstein und Wörsdorf an einem dieser grauen Kästen am Straßenrand und hat gearbeitet. Vermutlich hat er die Verstärker getauscht... Also keine Panik, bald sollte mehr gehen also vorher ;-)

Vor ca. ein bis zwei Wochen war doch in den Briefkästen eine entsprechende Information der unitymedia mit dem Hinweis: "Keine Werbung! Zustellung auch an Werbeverweigerer"...
dartial
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2006, 16:52
Wohnort: Idstein

Re: Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon CSI-Junkie » 10.07.2008, 12:46

Moses hat geschrieben:Und was sagt die 01805 660 100 dazu? Oder möchtest du nicht, dass dir geholfen wird?


Habe bei der Hotline versucht anzurufen, aber auf Dauer wird mir die Wartezeit zu teuer. "Ihre Wartezeit beträgt mehr als 2 Minuten...." . Danke für das Gespräch!
Benutzeravatar
CSI-Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2008, 09:29
Wohnort: Idstein, Hessen

Re: Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon CSI-Junkie » 10.07.2008, 12:48

dartial hat geschrieben:Hi!

Es gab auch schon eine kurze Störung gestern morgen...

Diesmal ist es eine lokale Sache und betrifft den Netzausbau. Kurz vor 9 Uhr war ein Techniker zwischen Idstein und Wörsdorf an einem dieser grauen Kästen am Straßenrand und hat gearbeitet. Vermutlich hat er die Verstärker getauscht... Also keine Panik, bald sollte mehr gehen also vorher ;-)

Vor ca. ein bis zwei Wochen war doch in den Briefkästen eine entsprechende Information der unitymedia mit dem Hinweis: "Keine Werbung! Zustellung auch an Werbeverweigerer"...


Danke für den Hinweis. Mittlerweile habe ich auch wieder Empfang, wenn auch mit kurzeitigen Aussetzern. Infomaterial habe ich keines erhalten, sonst wäre man ja daruf vorbereitet gewesen... :kratz:
Bild
Benutzeravatar
CSI-Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2008, 09:29
Wohnort: Idstein, Hessen

Re: Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon marvolo » 10.07.2008, 16:07

nicht bekommen oder nicht gelesen? ;)
marvolo
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 14:34

Re: Störung im PLZ-Bereich 65510

Beitragvon CSI-Junkie » 12.07.2008, 21:32

Definitiv nicht bekommen. :winken:
Bild
Benutzeravatar
CSI-Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2008, 09:29
Wohnort: Idstein, Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste