- Anzeige -

Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon kernkraft33 » 04.07.2008, 07:35

Seit 3 Tagen Kein Telefon , Internet!
hat jemand informationen was da los ist und wann die ganze geschichte behoben ist?
hab kein telefon also kann ich auch nicht die kostenlose 1177 anrufen!
aus der 0180/5 sind lange wartezeiten einzuplanen!

gruß
kernkraft33
kernkraft33
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2008, 07:05

Re: Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon marvolo » 04.07.2008, 09:39

wenn du nicht anrufen willst, weiß UM vielleicht gar nichts von deinem Problem...
marvolo
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 14:34

Re: Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon Dinniz » 07.07.2008, 16:38

:brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon Bastler » 07.07.2008, 19:45

Und wie immer nicht dabei geschrieben, ob TV über Kabel läuft oder nicht :zwinker: ...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon Dinniz » 07.07.2008, 19:51

Hat sich auch nie wieder gemeldet .. da hat wohl UM mit Hellsehern gearbeitet und ihn Entstört :super:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung 45892 Gelsenkirchen Telefon/Internet

Beitragvon kernkraft33 » 09.07.2008, 11:25

habe ja angerufen, aber es gab wegen zu vieler anrufe nur eine bandansage!

so, zur klärung:

störung lag vor, aber nur kurz. daher die bestätigung der störung.
das ganze problem rührte daher, daß ich eine vertragsumstellung zum 1.7. hTTE UND DIE MAC ADRESSE VOM MODEM FALSCH EINGETRAGEN WAR : SO HATTE ich bis zum 5.7 kein telefon und internet wie ich schon schrieb. im umkehrschluß: tv lief die ganze zeit, analog wie auch digital.

ein techniker hat die geschichte am sonntag noch behoben.

gruß
an alle helfer.(besonders von resse nach herten! :hammer: )

kernkraft33
kernkraft33
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2008, 07:05


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste