- Anzeige -

BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

Beitragvon franziska-m » 02.07.2008, 23:51

@ all
Der 1. Beitrag hierzu wurde einfach gesperrt!!?? :schnarch:
Ich bin neu hier; ist das normal?
Wir haben seit ca. 15.00 Uhr kein Signal :wut:
Wäre es seitens UNITYMEDIA nicht möglich, UNS - SPRICH: IHRE KUNDEN! zu informieren?
Der Server der Hompage ist auch "abgekackt" (vielleicht wurde er auch...) :hammer:
Hier zeigt sich einmal wieder; SERVICE-WÜSTE DEUTSCHLAND!
Interessant ist nur: mein Sohn wohnt in Wi-Naurod; dort wurden (zumindest einige Kunden bzgl. des Ausfalles informiert :naughty: ). "... Wartungsarbeiten..." o.ä.

Haltet durch!

Lg
franziska
franziska-m
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2008, 23:36

Re: BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

Beitragvon Visitor » 02.07.2008, 23:54

Zum Glück wurde er gesperrt. Das gleiche könnte auch mit deinem Zugang zum Forum geschehen. Hätte nichts dagegen.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

Beitragvon franziska-m » 02.07.2008, 23:58

Visitor
Du bist ja ein ganz Toller :cool: ; hast wohl das Kabel gekappt, und jetzt Schiss... weil Du "Mist gebaut hast..." :lovingeyes:
Arme Wurst!!!
franziska-m
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2008, 23:36

Re: BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

Beitragvon Visitor » 03.07.2008, 00:01

Aus diesem Grund, habe ich auch gepostet. Hier wurde nicht mehr sachlich argumentiert. Du schliesst dich denen ja super an. :super:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: BILD AUS IN SÜD-/MITTELHESSEN

Beitragvon Red-Bull » 03.07.2008, 00:02

Thema geschlossen... sinnlos und einfach mal ne Nacht drüber schlafen morgen wirds wieder gehen..
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste