- Anzeige -

Totalausfall in Südwest-Südhessen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitragvon bar2code » 02.07.2008, 23:17

Dinniz hat geschrieben:Bist jetzt bald fertig mit deinen herablassenden Kommentaren denen jeglicher Grund und Boden fehlt?
Kündige und verschone uns ..


Noch lange nicht..und DU solltest Deine Zeit lieber damit verbringen am Phone der Hotline von UM zu sitzen.
Dafür wirst Du doch bezahlt!
:nein: :nein:

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über solche Typen einfach nur :heul:
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 16:30

Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitragvon Invisible » 02.07.2008, 23:25

bar2code hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:und DU solltest Deine Zeit lieber damit verbringen am Phone der Hotline von UM zu sitzen.
Dafür wirst Du doch bezahlt! :nein: :nein:


Immer das gleiche Strickmuster . Nun sind wir wieder alle UM-Mitarbeiter. Ich finde gerade den Brechreiz-Smilie nicht......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitragvon Moses » 02.07.2008, 23:32

So, ihr wisst ja nun alle, dass es eine Störung gibt und sogar warum und wieso diese verursacht wurde...

Da müssen wir hier eure Verschwörungstheorien und weitere Meldungen, wo es überall nicht geht oder doch geht oder was auch immer, nicht mehr weiter durchlesen. Ihr könnt eh nichts tun, außer warten bis es wieder läuft (auch Hotline im Stundentakt anrufen, wird euch da nicht helfen, so viel zur Theorie, dass UM das absichtlich macht um Geld zu verdienen :P). Ihr könnt bzw. solltet, wenn es wieder geht und ihr euch beruhigt habt, an der Hotline anrufen und Vereinbaren, dass die Grundgebühr für den Monat gesenkt wird.

Wenn's wieder geht, dürft ihr mir gerne eine PN schreiben, dann werd ich das hier mitteilen. Solange closed. Schade, dass ihr es, bei allem verständlichen Ärger, so weit treiben müsst, dass es hier wieder persönlich wird. :motz:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 16 Gäste