- Anzeige -

Totalausfall in Südwest-Südhessen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitragvon wombel » 02.07.2008, 17:28

Digitaler und analoger Kabelempfang im Dietzenbach (mitte-Wingertsberg-Hexenberg?) seit ca. 15:00 gestört - kein Signal auf dem Kabel.Da gößere Stassenbaustelle auf Hauptstrasse mit Wasserleitung erneuern- vieleicht Kabel zerstört oder "Hitzeausfall (-: "- wer weiß!

Aktuell 17:30 = laut UM-Hotline ist mindestens der 06074 Vorwahlbereich komplett gestört und wie immer wird mit "hochdruck" daran gearbeitet- lol
Na den TSCHAU MER MAL (-:

17:50= wenn sogar in Rüdesheim, dann bestimmt auch noch inh anderen südwestlichen berreichen!-
Wer auch ausfälle hatt: Keine Scheu und schreibt es hier rein.Somit wissen wir alle schon wieder mehr!!!

18:10= Seht ihr, jetzt wissen wir das es ganz Südwest und Süd-Hessen betrifft! Leider hab ich trotzdem meine Lieblings-Serie verpasst-naja was solls- UM macht mit uns was se wolle!
-Störungsmeldungen hatten sie mal vor länger zeit auf ihrer Homepage, aber jetzt nach den vielen Pannen muss mann die Störungsstelle 01805-660-100 für 14cent/min. anrufen um warteschleifenschrott zu hören-TOL GELLE!?

18:30= immer noch tote Hose-
Wie wärs wenn einer dochmal das Geld und die Geduld auf weisst und die Störungstelle anruft um ein Humanes Wesen der UM nach dem Störungs- (wartungs-?) grund zu fragen u. "TRÄUM" der Dauer!!!

20:10= OK- Bonn ist gestrichen und wieder im Netz!
Aber der Rest scheint wohl immer noch ohne saft zu sein - auf alle fälle hier in Dietzenbach- Hoffe das Abendprogramm wird noch ausgestrahlt, sonst gibts DVD-Abend-So`n Shit! )-:
*** Habe eben Freund aus Dreieich angerufen-hat auch UM-Kabel- BEI IM FUNKTS-ALLES --Seltsam??? ***
Zuletzt geändert von wombel am 02.07.2008, 20:15, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
wombel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2008, 23:07
Wohnort: 63128 Dietzenbach

Re: Totalausfall in Dietzenbach

Beitragvon zambano1 » 02.07.2008, 17:47

in Rüdesheim am Rhein das gleiche (65385)
zambano1
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2008, 17:45

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon physikus » 02.07.2008, 18:00

in taunusstein (65232) geht auch nix.
physikus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2008, 17:57

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon auctor43 » 02.07.2008, 18:01

Auch in Michelstadt (64720) Totalausfall.
auctor43
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2008, 17:58

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon zorbau2000 » 02.07.2008, 18:04

In Rodgau (Weiskirchen, 63110) dasselbe Problem.
Leider gibt es ja nach wie vor keine Informationsseite, wo unitymedia Stellung nimmt bzw. informiert, wenn so etwas vorkommt.
zorbau2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 16:56

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon Dinniz » 02.07.2008, 18:07

zorbau2000 hat geschrieben:In Rodgau (Weiskirchen, 63110) dasselbe Problem.
Leider gibt es ja nach wie vor keine Informationsseite, wo unitymedia Stellung nimmt bzw. informiert, wenn so etwas vorkommt.

Das kriegen netmal wir Techniker mitgeteilt also mach dir nix draus :zunge:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon HMHM » 02.07.2008, 18:08

In Bonn ebenfalls totaler Ausfall.

So langsam nervt es mit unitymedia
HMHM
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2008, 18:06

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon zorbau2000 » 02.07.2008, 18:10

Dinniz hat geschrieben:
zorbau2000 hat geschrieben:In Rodgau (Weiskirchen, 63110) dasselbe Problem.
Leider gibt es ja nach wie vor keine Informationsseite, wo unitymedia Stellung nimmt bzw. informiert, wenn so etwas vorkommt.

Das kriegen netmal wir Techniker mitgeteilt also mach dir nix draus :zunge:


Finde es trotzdem nicht toll, seid doch froh, wenn Ihr nix mitbekommt, denn dann könnt Ihr weiter die Füße hochlegen :zunge:
zorbau2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 16:56

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon zorbau2000 » 02.07.2008, 18:12

HMHM hat geschrieben:In Bonn ebenfalls totaler Ausfall.

So langsam nervt es mit unitymedia


Bin auch nicht wahnsinnig begeistert von UM, so oft da irgendwelche Sender nicht oder in Klötzchenqualität ankommen oder wie auch in diesem Fall ALLES dunkel bleibt. :motz:
zorbau2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 16:56

Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)

Beitragvon HMHM » 02.07.2008, 18:13

Bin ich froh, dass ich mich bislang nicht überreden lassen habe, auch Internet und Telefon über die laufen zu lassen. :glück:
HMHM
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2008, 18:06

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste